Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

Er ist soooo süss!! Also den möchte ich echt einmal kennenlernen! :)

[QUOTE='jeblo]Er ist soooo süss!! Also den möchte ich echt einmal kennenlernen! :)
[/QUOTE]ich denke, du wirst ihn sicher mal kennenlernen. ;)

[QUOTE='Crispy]So süüüüss. Was haste denn alles eingekauft? :)
[/QUOTE]och vieles...also bezahlt haben wir noch nicht...hatten kein geld dabei...aber wir nehmen es auch erst mit bei der abholung von campino :D ja spielzeug, k9-geschirr, guddis, kausachen, welpen shampoo, decke, bernstein kette gegen zecken...mehr fällt mir so spontan nicht mehr ein.. :D aber leine, halsband, besticktes decklein sowie näpfe bekommen wir gratis.. :)

[QUOTE='Nadja & Patenhunde]So ein süsses Hundi ... und wieder ist die Wartezeit etwas kürzer ;) , zählt ihr auch schon die Tage?
[/QUOTE]jaa natürlich :D noch 13 tage :love:

So, gestern war es soweit! Gestern morgen konnten wir Campino abholen...der ganze papierkram wurde erledigt, dann wurde abschied genommen... mein fuhr das auto und ich sass hinten mit campino auf dem schoss...die gesamte fahrt dauerte eigentlich recht gut...am anfang ein wenig gewinsel und er war auch unruhig am anfang...wollte mir über nach hinten über die schulter springen :D beim zoll in konstanz haben wir ihn dann kurz nach hinten in seine transportbox verfrachtet, weil wir nicht wussten, ob man in deutschalnd überhaupt so mit "ungesichertem" welpen fahren durfte...das fand er dann gaaaar nicht lustig :D ein rieses getobe und gebelle, gequitsche, etc...hab gar nicht gewusst, dass welpen bereits solch ein organ haben :escape:

dann kriegte er am zoll seinen stempel in den europäischen heimtierausweis und die fahrt ging noch etwa 15 minuten bis wir zuhause ankamen...zuerst auf die pipiwiese...leider ohne pipi oder gross..

also gingen wir rauf in die wohnung...gespannt wie die katzen reagieren...eeeigentlich ist es auch besser gelaufen als wir erwartet haben...beide sind noch zieemlich unsicher, was das genau für ein geschöpf sein sollte...mittlerweile sind wir soweit, dass der kater sich bereits mit der situation abgefunden hat und amy meine kleine diva faucht ihn ständig an, sobald er in ihrer nähe ist..ihn stört das aber kein bisschen :D

das wohnungserkunden und das füttern gestern lief auch nicht schlecht...muss mich noch ans rohe fleisch gewöhnen (wir barfen ihn, ich hatte davor aber immer mühe mit rohem fleisch...aber das muss ich jetzt halt lernen :thumbsup: )

mein freund ging um 22.30 arbeiten und wir waren das letzte mal draussen...um 23.00 Uhr gingen wir ins bett...wir schliefen bis 6.00 durch...nur ich wurde manchmal wach , weil die ratten im schlafzimmer sooo laut waren, dass ich angst hatte, sie würden ihn wecken...denkste! er schläft übrigens bei uns am bett in einer hundebox...auch da winselte er am afang ziemlich, aber er war halt auch müde..und somit gab er sich dann sehr schnell geschlagen :thumbsup:

ich war heute morgen bereits mit ihm draussen pipi machen...und irgendwie immernoch müde... :ugly: aber daran werd ich mich ja wohl gewöhnen müssen :headbang:

anbei noch ein bild von ihm in unserer wohnung...weitere folgen dann später mal...

7741835daz.jpg

:love: :love: er ist sooooooooo süss! Freue mich für dich dass er nun endlich da ist! Schönes ankommen und kennenlernen euch beiden!

[QUOTE='Crispy]
img1743v.jpg

[/QUOTE]Ach du meine Güte ist der Hund schön!!!! :shock: :love:

@Muffin, ein wunderschöner Welpe! Diese blauen Augen sind der Hammer! Das wird ein Traumhund!

jöööö ja der ist wirklich herzig, ich wünsche dir viel freude mit Campino :)

Der ist ja ein süsssssssssssssssssssssser knuddelwuddel. Mein Gott.

Danke für die tolle Erzählung und viel Glück mit dem kleinen Racker

Toll, dass Campino nun auch angekommen ist :) ... endlich ist die Wartezeit vorbei ;)

Viel Spass und gutes Einleben wünsche ich Euch :thumbsup:

Ist der süüüüsss, da wird man ja richtig neidisch.

Geniess die Zeit mit dem kleinen Wonneproppen :thumbsup:

Mega süsser Kerl, unbedingt weiter berichten :) Würd ihn auch gern mal kennenlernen ;)

.. hab mich ja kaum getraut auf der Page die anderen Welpis anzuschauen.. ;)

auch wenns schon 100mal geschrieben wurde ,ich muss es trotzdem sagen :der ist so süssssssssss.viel spass während der kurzen welpenzeit

[QUOTE='Anne]Mega süsser Kerl, unbedingt weiter berichten :) Würd ihn auch gern mal kennenlernen ;)

.. hab mich ja kaum getraut auf der Page die anderen Welpis anzuschauen.. ;)
[/QUOTE]darfst ihn gerne mal kennenlernen.. :) man könnte ka auch in einigen monaten mal ein aussie-treff mit hundi-mitgliedern machen ;)

apropos andere welpen: 2 davon suchen noch ein zu hause :p