Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

3 neue bilder von campino, mittlerweile ist er zwar auch schon wieder ein wenig grösser.. :D ich muss mal wieder einige fotos machen merk ich...wirklich aktuelle haben wir zurzeit nicht.. :huh: am sonntag waren wir mit einer blue merle mini aussie kollegin unterwegs in zürich bei werdinseli...ihr besitzer hat ein paar ganz gute fotos geschossen..er hatte seine spiegelreflex dabei :zora: muss nur noch warten wir diese erhalten...dann werd ich sie euch natürlich auch zeigen :thumbsup:

8657194npu.jpg

8657195esa.jpg

8657197qpc.jpg

wie ja bereits erwähnt, waren wir beim werdinseli mit campinos aussiefreundin muffin :) hier nun die bilder, welche ihr herrchen geschossen hat...aaaaachtung fotoflut! :D

8711199lko.jpg

8711200bmj.jpg

8711201ikb.jpg

8711202pql.jpg

8711203zqs.jpg

8711204alk.jpg

8711205obr.jpg

8711206jwl.jpg

8711207tlh.jpg

8711209eab.jpg

Tolel Fotos, sehr süss der klein Mann! Sag mal, Campino ist jetzt 5 Monate, oder? Wie gross und schwer ist er jetzt?

ähm campino ist jetzt 6 monate alt...und das letzte mal als wir ihn gewogen haben (vor etwa 2 wochen) war er 8.8 kilo :)

die grösse hab ich bei ihm nur einmal nachgemessen...also er ist sicher über 40 cm, werde es aber heute abend, wenn er wieder zu hause ist, nochmals messen.. :D

Ein echtes Schmuckstück euer Campino.
Und der hat ja zweifarbige Augen oder zumindest eines mit 2 Farben! So schön! :love:

[QUOTE='Yasodhara]Ein echtes Schmuckstück euer Campino.

Und der hat ja zweifarbige Augen oder zumindest eines mit 2 Farben! So schön! :love:
[/QUOTE]danke :thumbsup:

ja es sind sogar beide augen, welche zweifarbig sind - jeweils braun und blau :love:

Uuuui, der ist ja hübsch! :love: Hab leider auch schon Mini Aussies gesehen, die - hmm - wie sagt man das... die leider etwas "entstellt" ausgesehen haben. Viel zu kleiner Kopf und ganz komische Kopfform, also sehr unnatürlich, aber die waren auch wirklich "Mini". Deiner scheint ja doch etwas grösser zu sein, mit 40cm.
Gefällt mir jedenfalls gut, deine kleine Fellnase :)

Habe gestern einen Fairy Floss Aussie auf dem Hundeplatz gehabt, 6 Monate alt, Black Tri, namens Angel :) Höre immer mehr von der Zucht, die scheinen bei den Minis ja gut drin zu sein :) Sind aber auch wirklich schöne, gut proportionierte Hunde mit einer vernünftigen Grösse, muss man sagen :)

Könnte der kleine ein Bruder sein, oder waren die alle red?

ooh, angel ist wirklich campinos bruder...ach wie toll...wie gehts ihm?

er ist glaub bei der nähe von winterthur wohnhaft oder? kenne leider die besitzer nicht...wäre toll ihn auch wieder mal zu sehen :love:

Offenbar ist Angel von den ersten Besitzern wieder zurück zum Züchter, weils am ersten Platz nicht so ganz gegeigt hat - wohl Streitereien zwischen den Kindern, weils halt nur ein Hund ist und nicht zwei. Was auch immer der Grund war, Angel landete dann vorübergehend wieder beim Züchter und innert Kürze jetzt bei seiner zweiten, jetzigen Besitzerin in Stüsslingen SO.

Er wirkt quietschfidel, sehr munter, sehr aufgedreht - zeigt das erwartungsgemässe Repertoire eines 6monatigen Aussies ;) Werde vermutlich mal mit ihr spazieren gehen :) Hübscher Kerl auf jeden Fall!

Sag mal, hat Campino auch NBT? Hab mich gar nicht geachtet.. Edit: Mal richtig die Bilder angeschaut - alles andere als Bobtail, würd ich sagen! :D Boah, hat der ne Rute :D

Kann es sein, dass ich Euch vor 2 Tagen auf der Allmend getroffen habe?
Ich war mit meiner Rhodesian 4er Bande unterwegs und habe Euren Knuddel bewundert.

[QUOTE='Anne]Offenbar ist Angel von den ersten Besitzern wieder zurück zum Züchter, weils am ersten Platz nicht so ganz gegeigt hat - wohl Streitereien zwischen den Kindern, weils halt nur ein Hund ist und nicht zwei. Was auch immer der Grund war, Angel landete dann vorübergehend wieder beim Züchter und innert Kürze jetzt bei seiner zweiten, jetzigen Besitzerin in Stüsslingen SO.

Er wirkt quietschfidel, sehr munter, sehr aufgedreht - zeigt das erwartungsgemässe Repertoire eines 6monatigen Aussies ;) Werde vermutlich mal mit ihr spazieren gehen :) Hübscher Kerl auf jeden Fall!

Sag mal, hat Campino auch NBT? Hab mich gar nicht geachtet.. Edit: Mal richtig die Bilder angeschaut - alles andere als Bobtail, würd ich sagen! :D Boah, hat der ne Rute :D
[/QUOTE]ah ja...dann ists gut, dass er jetzt bei seiner neuen besitzerin ist...kannst ihr ja mal das hundi vorschlagen :thumbsup:

ja der beschreibung nach könnts campino sein :D und ja er hat kein bobtail...aus seinem wurf gabs 2 mit rute...einer davon war campino...der andere war schon vergeben...war halt auch ein grund warum wir ihn wählten :thumbsup:

[QUOTE='chimbazi]Kann es sein, dass ich Euch vor 2 Tagen auf der Allmend getroffen habe?

Ich war mit meiner Rhodesian 4er Bande unterwegs und habe Euren Knuddel bewundert.
[/QUOTE]
jaa das waren wir...hab noch zu meinem freund gesagt: ich glaub, sie ist auch vom hundi.. :D wir sind öfters dort anzutreffen, campino ist glücklich dort.. :D