Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

haha, nein es ist wirklich echt :D gucksch du Post Nr. 233 ;)

er war heute auch in unserer regionalzeitung, bald muss ich aufpassen, dass er mir nicht geklaut wird:laughingmyassoff:

danke euch! ja ich bin wahnsinnig stolz, habs erst erfahren wo alles bereits gedruckt wurde...ich bin im auto fast ausgeflippt :ugly:

Habe Campino gestern auch in der Zeitung entdeckt:D
Wie seid ihr zu dieser Werbung gekommen?

ähm..Campino wurde ja mal von Nicole Hollenstein geshootet. Dabei ist dieses Bild entstanden und sie findet das wahnsinnig toll :D Soweit ich weiss hat Meiko dann bei ihr angefragt, ob sie Interesse hätte, ein Foto für diese Werbung zur Verfügung zu stellen. Hmm, ja und letzte Woche hat sie dann die Werbung mit Campino gepostet. :D Da sie die Rechte an den Fotos hat, darf sie diese ja für Werbung etc brauchen. Also wurde ich gar nicht direkt angefragt. War grad sehr aus dem Häuschen als ich per Zufall auf Facebook ging und dann diese Werbung sah :love:

Hey mega cool da kannst du super stolz auf deinen kleinen sein!

Ich find das Foto sowieso meeega schön und campino erst recht!!! :)

habe mich heute mal an herbstbildern versucht...hat leider nicht ganz so geklappt, weil campino immer die linse küssen wollte :ugly: und freund nich soo viel geduld hatte zum warten... :rolleyes: weiter noch einige bilder von campino mit seinem balli auf unserem sofa :D IMG_0813.jpg

IMG_0717.jpg

IMG_0735.jpg

IMG_0739.jpg

IMG_0784.jpg

IMG_0823.jpg

IMG_0826.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, kannst dir ja wahrscheinlich vorstellen wieviel mühe ich hatte..darum gibts auch nur so wenig...hoffentlich schaff ich noch ein paar bessere herbstbilder dieses jahr ..

So, wir waren vor 2 Wochen wieder mal bei Nicole Hollenstein für neue Campino Fotos. Hier die Ausbeute davon:

A92B0215.jpg

A92B0154.jpg

A92B0222.jpg

A92B0195.jpg

A92B0158.jpg

A92B0142.jpg

A92B0135.jpg

wieder mal einige Fotos von Campino, für welche die kein Facebookaccount haben :ugly:
wir waren vor einer woche auf der schwägalp mit ihm und genossen die sonne sowie den fast unberührten schnee:

IMG_1159_bearbeitet-1.jpg

IMG_1112.jpg

IMG_1113.jpg

IMG_1142_bearbeitet-1.jpg

IMG_1203.jpg

IMG_1236_bearbeitet-1.jpg

IMG_1247.jpg

oh danke :love: schön, dass die resonanz auf meine fotos etwas grösser wird... :D

Tolle Fotos! Und dort oben ist es echt schön, wenn es nicht zuviele Leute hat. :)

Da habt ihr euch ja eine Traumlandschaft für euren Ausflug ausgesucht. Und der Schnee sieht noch so unberührt aus - richtig schön.

Moni