Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm..Campino wurde ja mal von Nicole Hollenstein geshootet. Dabei ist dieses Bild entstanden und sie findet das wahnsinnig toll Soweit ich weiss hat Meiko dann bei ihr angefragt, ob sie Interesse hätte, ein Foto für diese Werbung zur Verfügung zu stellen. Hmm, ja und letzte Woche hat sie dann die Werbung mit Campino gepostet. Da sie die Rechte an den Fotos hat, darf sie diese ja für Werbung etc brauchen. Also wurde ich gar nicht direkt angefragt. War grad sehr aus dem Häuschen als ich per Zufall auf Facebook ging und dann diese Werbung sah
habe mich heute mal an herbstbildern versucht...hat leider nicht ganz so geklappt, weil campino immer die linse küssen wollte :ugly: und freund nich soo viel geduld hatte zum warten... weiter noch einige bilder von campino mit seinem balli auf unserem sofa
ja, kannst dir ja wahrscheinlich vorstellen wieviel mühe ich hatte..darum gibts auch nur so wenig...hoffentlich schaff ich noch ein paar bessere herbstbilder dieses jahr ..
wieder mal einige Fotos von Campino, für welche die kein Facebookaccount haben :ugly:
wir waren vor einer woche auf der schwägalp mit ihm und genossen die sonne sowie den fast unberührten schnee: