cara, die soziophobie und ich. übungspartner gesucht!

War ein schöner, enspannter Spaziergang. Cara hat das ganz toll gemacht :D . Sie hat sogar etwas Totes gefunden und es nicht gefressen. Zweidaumenhoch für Cara.
(Was man von meinem Dödel, alias Mistkratzerli, nicht behaupten konnte. :rolleyes: )

unser freitags-wow.

cara und ich waren auf dem weg zur döslisuche.
da wir uns auf dem feld befanden, war die leine nicht am hund. sie guckt richtung häuser, wo ich NACH ihr bemerke, dass da ne katze läuft - schon in ordentlicher distanz, aber sowas hält mein träumchen ja nicht vom hetzen ab. normalerweise. doch da hat sie mir ein 'gseh' angeboten sprich: sie ist stehengeblieben und hat geguckt. ich hab das kind beim namen genannt und schnell ein 'warte' hinterher gesäuselt, und zur sicherheit den karabiner am geschirr befestigt. zur belohnung durfte sie weiter 'gseh', so 3x, dann hat sich die katze aus unserem blickfeld verabschiedet und cara wandte sich ruhig mir zu. yeah. guezli suche, weiter laufen... da sie sich ruhig verhielt hab ich auch bald den karabiner wieder los gemacht. zwar hat sie noch ein paar mal geguckt, ob die katze auch wirklich weg war, aber nicht hecktisch/jagig. :love:

Ui grosse Leistung. Ich finds witzig, das mit dem Warte-Säuseln inkl Versuch ruhig zu bleiben. Ich kenne das v.a Sherlock sei Dank auch gut ^^

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch