Chihuahuababy

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
Sodala konnte nicht aml zu ende trauern über den Verlust von Goldy am Mittwoch,

schon ist heute der nächste voooooll abgemagerte Chihuahuawelpe bei mir eingetroffen sie ist ein KH Mädchen 12 Wochen alt und besteht zur Zeit nuuuuur aus Haut und Knochen!!
Der Grund irrer Magerheit: Die Besitzerin wusste nicht das man den Hund auch füttern muss mit Nassfutter wenn er noch nicht fähig ist Trockenfutter zu zerkauen!
Abgabegrund: Sie war überfordert mit den 2 Kindern und dem Hund!

So nun würde sie von meinem Rudel mal so riiiiichtig beschnuppert, dann hab ich sie von den andern getrennt in der Küche mit NASSFUTTER gefüttert, als der Teller leer war hat sie ihn noch ausgeleckt! ;-( Musste fast weinen!
Zu allem hin wurde sie täglich 8-10 Stunden pro tag in einer Katzentransportbox ins Bad geschlossen! ;-(((((

Werde heute abend schreiben wie es ihr so , geht, ist ja nun erst 2 Stunden bei mir!

Oje das arme kleine Ding!!!!
Der Frau sollte man wohl auch mal das Jugendamt vorbeischicken, wenn sie nichteinmal mit einem Hundeli zurechtkommt...!!!!!!!

Mann das ist ja so krank...
Aber jetzt hat sie ja ein so super Plätzli dass sie sich nicht besser wünschen könnte!!!

Mach Fotos wenn du Zeit hast!

Werde heute noch sowieso Fotos machen nur schon als Beweis wie sie aussah als sie kahm!!

Stell sie dann ein!

Jaaa!!! umbedingt!

Solche Menschen sollte man anzeigen.

Diese Frau war ca. 3 Stunden bei mir die ist Psychisch gestöört, aber die möchte gern Züchterin (muss noch etwas recherchieren was das für eine ist) ist ja auch total krank mit der ernährungsempfehlung!!

Ooooooooh neeeeeiiii!!! ;(

Das chas ja nöd sie!!!
Isch ja unglaublich!!

Hoffe sie erholt sich schnäll wider!! :(

Dusch sie chli knuddle vo mir! ;)

ja machi! Mer getrauet eus zwar gar nöd richtig will all Knoche so use stönd!! ;-(

Bi mir isch das ja nütmeh neus han so Fäll zum Teil monatlich! ;-(
Oder denn sotig wo min 5 Wuche kauft werdet und denn abghe (überforderig)

Hey Shiva - so wiä Du sie ufpäppelisch isch sie scho gli es richtigs Pummeli..... HIHIHIHI
Nei sie isch würkli ä ganz ä armi chlini Muus..... uns so ä süessi!!!!!! Han sie grad is Herz gschlossä am Sunntig, aber so gahts mir halt immer bi allnä süessä chlinä Müslis uf därä Welt....

Also Fakt isch: Veronica wetti sie gern ha, jetzt liiets a mir de Hakan (ihre Maa) züberschnurre! ;-)

Ja Shiva - unter mim Nick und das Dank wem??????????????
Wer hät am Hak letscht Wuchä dä Tipp gäh???????????

Genau er muss sich selbst Anmelden, dann sehen wir wann er Online ist! Damit ich noch rechtzeitig die Beiträge löschen kann! :D :D :D

Ja genau und als Benutzername könnte er Omar verwenden :) ))))))))))

Genau, ich hätt jetzt aber Lorielle fast nöch herziger gefunden! :D :D :D :D

Hmm ja isch herzig aber würd ich nöd vorschla.... Du weisch ja er hät sowieso scho s'Gfühl mer meint er säg schwul - wäg em Chihuahua....
Und dänn no als Nick Name Lorielle..... UPS!!!! Nöd, dass mir Kontraproduktiv schaffet, gäll!!!!