Chihuahuababy

Hei Ariva, tueschdi mäudä, wemr d Lucy chöi go aaluege? Mir si immr no ganz gspannt ufse (d Ching wüsse no nüt, das wär schüsch äs MEEEGA Gstürm dr ganz Tag ;) ).

Ich durfte die Zarte Emily gestern Abend kennen lernen. Haut und Knochen....fürchterlich mager!
Dabei so tapfer, lebensfroh und Willensstark. Sie hat meinne jährigen Rüden in die Flucht geschlagen!
Schade das sie an so eine unfähige Person geraten musste.
Und wie sie immer auf meinen Schoss geklettert ist...ich hab mich grad verliebt gestern. ;(

@Priscilla: Es ist so toll wie du dich immer um die Armen Mäuse kümmerst und sie gross und stark machst...Ich hab da ganz viel respekt vor Dir!

@el-wisley

danke dir viel mal für die schönen Worte, das sind die die einem Kraft geben! Danke!
Und es war auch total schön und ich hab mich riesig über deinen Besuch gefreut!!
Nur nächstest mal rück ich meine Praline nicht mehr raus!! ;-)

Guten Morgen Shiva

Ich wollte mich nochmals für den schönen Abend gestern bedanken.
Es tut mir Leid, dass wir noch nicht zum Erfolg gelangt sind, doch wie der Spruch so schön sagt: Geduld bringt Rosen. Wie Du gesehen hast, braucht es noch etwas an Ueberzeugung bei Hakan.... Aber mir ist auch lieber er lässt sich Zeit, als dass wir überstürzt handeln und dann ist er nicht glücklich mit der Lösung. Aber Du wirst sehen, nach einer Woche mit den Kleinen wird der bestimmt Hin- und Weg sein :) ))) Trotzdem vielen Dank für Deine Geduld und Verständnis... und bis dann hoffe ich, wird die Kleine auch mehr auf den Rippen haben, so dass sie die Attacken von Nayeli übersteht .-))))))) Arme Kleine habe noch nie im Leben einen so abgemagerten Welpen gesehen....

Busseli und bis bald
Veronica

Es war wirklich ein schöner Abend und ich freu mich immer wieder wenn ihr zu besuch kommt und Nayeli denke ich auch! ;-)

Ja ja wir geben Hakan noch etwas Zeit! ;-)

@ Shiva: Ich hab das gestern meinem Freund erzählt das du deine Scoko-Praline auf dem Arm hattest als ich gehen wollte und Ihn gesucht habe.....er hat protestiert....sein geliebter Jaro :D

Und gestern hatte ich meinen Durchbruch bei JSchoko-Schatz-Jaro im Kommando "Fuss" laufen...jedenfalls an der 10m Leine :]

@el-wisley

suuuuper, du musst sehen irgendwann geht er wunderbar Fuss und haut auch nicht mehr ab!!

Na ja also dann lass ich ihn euch hald, aber nicht gerne! ;-)

Heute hatte die Kleine in der Nacht Durchfall, hat sich jetzt aber denke ich schon wieder beruihgt, ich habe das Gefühl ihr Magen ist einfach noch überfordert mit Nahrung! :(

Oh nein - arme Kleine!!!! Sie tut mir sooo wahnsinnig Leid!!! Aber zum Glück hat sie nun einen so supertollen Pflegeplatz!!!!! Da wird sie ganz sicher in ein paar Tagen so topfit sein wie Deine...

Ist das nicht normal bei ausgehungerten kleinen Geschöpfen? Ich habe mal eine Arbeit geschrieben über Äthiopien wo die Kinder nach so langem Hungern bei der Aufnahme von mehr ausgewogener Nahrung meist Duchfall und Erbrechen bekamen,weil der ganze Stoffwechsel überforderet war.

Aber das legt sich schon. Und du bist eine Super Hundemami!!!!
Und natürlich eine Super Mami!! :D :D :D

Denkt mal an euch selber wenn ihr mal nach ner Depriphase nichts gegessen habt aus Lieberkummer oder oder ...
Ich hab dann immer schlimme Magenkrämpfe.....

Ich hab so nen Hass und Wut auf die Vorbesitzerin : :eek: ;(

@alle

ja das ist leider zu 90% so das so ausgehungerte Tiere/Menschen oft Durchfall bekommen, da sich der ganze Stoffwechsel/Magen/Darm an alles Gewöhnen muss!
Kenne es von mir selbst sehr gut, ich hatte während der Chemo Zeit am Schluss eine Phase wo ich 3 Monate noch von Infusion sozusagen gelebt habe, ich musste danach wieder richtig lernen zu essen!
Ich hoffe es geht ihr bald gut, sie ist wirklich ein riesen Schatz und soooo verschmust!!