Clicker-Wettbewerb Nr. 2("Bittibättli & Schäm dich")

Meine Winkt mehr als das Sie schämt, ich übe weiter, aber belasse es sonst einfach, es gibt ja noch andere Tricks ;)

Hab es endlich mal geschafft ein Video zu machen, leider war aber der Raum zu dunkel und das Filmli ist viel zu dunkel geworden. Stelle es trotzdem mal rein, da sieht man unseren aktuellen Stand:

Manchmal macht sies echt schön, aber manchmal auch wieder nicht, wir bleiben dran. Gut sieht man auch, das ich noch nicht so gut im Clickern bin, manchmal clicke isch schlecht ausgeführte Versionen oder viel zu spät *hihi*.

Juhuu, grad haben wir noch eine Sequenz gemacht, und ich habe nur noch *über die Nase streichen" bestätigt, irgendwelches Winken o.ä. nicht mehr. Und siehe da, sie hats geschnallt :thumbsup: Jetzt geht es ans festigen von diesem und dann noch ans Zeit ausdehnen, aber ich glaube das kriegen wir irgendwann auch noch hin, sie hält manchmal kurz inne mit der Pfote auf der Nase, dann muss ich das nur noch zeitgenau bestätigen.

Hey, das tönt super! Ich bin sehr neidisch...bei uns bleibt es glaub beim Winken und beim Bärli....das Filmli schaue ich mir dann morgen an (bei mir zu Hause ist Youtube leider gesperrt)

Heute hat sich mein kleiner Herr das erste mal 2x kurz hintereinander auch ohne Post-it über die Schnauze gestrichen. Danach natürlich wieder nix mehr. Aber es kommt, es kommt...

Sieht gut aus Tagtraum!

@Romaine
Das war bei meiner am Anfang auch so, sie hats nur die ersten 1-2x nach der Wegnahme des Post-It richtig gemacht, nachher wieder winken. Ich habe dann einfach nochmal eins draufgeklebt, um die Sequenz positiv zu beenden.

Gestern wollte ich von Magsie ein Foto machen, hatte ein Gutzeli in der Hand, damit sie schön hersieht und prompt macht die mir ein "schäm di" also irgendwas ist wohl doch hängen geblieben ...Mal sehen ob sie es heute beim üben auch macht :D Ich hatte eine Woche Pause mit üben, da hat sie es wohl verarbeiten können.

ich hab's auch mal gefilmt...besser haben wir es noch nicht drauf

aber immerhin mal etwas....nach unseren mehr als kläglichen Anfangsversuchen, hätte ich nicht gedacht, dass es überhaupt mal etwas wird