Hier noch ein paar Infos, weil immer die gleichen Fragen kommen
- Nein, die Stücke gibt es nicht kleiner. Sie werden extra so gross für uns produziert, ist Absicht. Wir füttern die grossen Teile unseren Hunden und nehmen die Teile dann weg bis zum nächsten Mal. Zu kleine Teile sind für unsere Zwecke nicht geeignet, weil unsere Hunde die Dinger teilweise ohne Aufsicht im Auto kauen beim Warten. Daher die riesigen Dinger, damit der Hund sich nicht verschluckt. Von daher würde ich Euch auch raten die Stücke nicht zu klein zu sägen. Ja Ihr müsst sie sägen
Lieber wegnehmen und nochmal geben. Und wenn die Stücke zu klein geworden sind, bitte nur noch unter Aufsicht geben oder entsorgen.
- Eure Hunde kauen die Haut weich, nehmt Ihr es Ihnen dann weg, wird die Haut sehr hart. Bitte prüft VOR dem Nächsten Geben, ob keine scharfen Kanten dran sind. Die dann einfach abfeilen
- Die Stücke sind nicht von Biorindern, aber von Rindern aus der Region hier. Sie sind nicht behandelt, nur getrocknet. Das heisst sie sind nicht elendig haltbar. Es ist Haut, kein Knochen. Luftdicht aufbewahrt halten sie sich aber sicher 3 Monate.
- Ich schicke Euch die Sachen per Post und dazu gibts dann eine Rechnung inkl Porto.
- Meine Hunde kauen an den Dinger mehrere Tage. Allerdings nehme ich die Stücke auch weg, da sie sonst den ganzen Tag nix anderes machen. Für uns sind die Stücke Belohnungen beim Autowarten und spät abends als Betthupferl
- Die nächste Ladung ist schon in Auftrag gegeben und sollte in 10-14 Tagen bei mir eintreffen. Ich sage dann Bescheid. Ich kontrolliere die Stücke dann erst, ob sie wirklich trocken sind und so wie wir das wollen. Bin da etwas heikel hihi.
- Es ist Haut, keine Platte oder Knochen. Dementsprechend ist auch der Fettgehalt
Gruss Wendy, die wohl nen Onlineshop aufmachen sollte hihihihi