Crispy's 'Wunderplatten' (getrocknete Rindshaut)

ich ich ich ich ich :D irgendwie hat es das letzte mal ja nicht so funktioniert.
also nicht ich sondern die Jungs wollen die ;)

Wie viel wiegt den so eine Platte etwa?!

[QUOTE='Crispy]Die Teile sind alle unterschiedlich schwer. Ich wiege die Teile Einzeln ab. In der jetztigen Lieferung war von 260gr bis 520gr Alles dabei. Ich kann das nicht beeinflussen. Daher sind die gelieferten Pakete dann auch mit ungraden Kiloanzahlen (zB eben grade eins mit 4.7 Kilo).
[/QUOTE]Guckst du Hier Lenow!

Die Dinger sind total super, Sidney liebt sie und ist mal nicht gleich fertig :thumbsup:

Nochmal eine Frage in die Runde: Wenn jemand einen kleineren Streifen wie z.B. Catba hat, würde ich den gerne mal probieren. Eine ganze Platte möchte ich Matti nicht vorsetzen, k.A. ob er das mag und verträgt. Stinkt das Zeug eigentlich?

falls jemand mal bei Wendy Platten holen geht und mich kennt, wäre das Cool auch mal solche zu haben!
Evtl Tenam? :D

@Princess: also wenn Wendy noch übrig hat könnt ich dir die holen und dann an den trickdogging Kurs bringen. :)

[QUOTE='Niina mit Matti]Nochmal eine Frage in die Runde: Wenn jemand einen kleineren Streifen wie z.B. Catba hat, würde ich den gerne mal probieren. Eine ganze Platte möchte ich Matti nicht vorsetzen, k.A. ob er das mag und verträgt. Stinkt das Zeug eigentlich?
[/QUOTE]man riecht fast gar nix..ich gebe auch frischen voll stinkigen pansen.. wahrscheins bin ich nicht empfindlich.

aber ich meine ich rieche bei den platten nix.

aber ich gebe nur die riesenplatten, weil ich die nicht klein bekomme.

habe gestern ayla auch wieder eine weggenommen. :D einfacher als klein sägen (wenn es denn ginge)..

Also die Platten riechen schon. Nicht wie Pansen oder Trockenfisch, aber geruchsneutral sind die nicht. Zumindest nicht am Anfang hihi

@Melli
Ich nehm Dich als 5. auf die Liste für die 6 Kilo. Aber ich fürchte Du gehst diesmal leer aus hihi

Ronja hat sich noch nicht gemeldet, also heisst es weiter warten :) Ich habe nur die 6 Kilo und von daher gehts der Reihe nach. Sorry, aber irgentwie müssen wir ja fair bleiben.
Wenn ich bis Montag keine Info habe, dann kann sich der 2. in der Liste freuen.

Gruss Wendy

So, dann bin ich also ausverkauft :)

Sorry für Alle die nichts mehr bekommen haben...

Andi: Ich bin nicht heikel, ich kaufe immer ordentlich stinkende Dinge für Matti, weil er sie sonst kaum nimmt.

Wendy hast du an mich gedacht? :escape:
Aber kein Stress, wir warten, es läuft ja nix davon! :headbang:

Niina, Ich würde dir gern ein Streiffchen geben, aber wir kriegen die nicht klein.
Cathba hats ja versägt, vielleicht gehts da?

Es ist wirklich nichts mehr da. Die nächste Lieferung steht ja schon an. Da überlegt wird die Dinger evtl professionell zu vertreiben, beschäftigen wir uns grade mit dem Thema Deklarationen etc.

Ich sage Euch Bescheid, wenn es wieder Haut gibt. Und diejenigen die jetzt nichts bekommen haben, kommen dann als Erste dran. Liste habe ich erstellt :)

könnte man es nicht so machen, dass wenn jemand leere kartons etc hat, diese dir zuschickt?
somit bliebe dir das besorgen von solchem erspart.