Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[QUOTE='Crispy]Die Teile sind alle unterschiedlich schwer. Ich wiege die Teile Einzeln ab. In der jetztigen Lieferung war von 260gr bis 520gr Alles dabei. Ich kann das nicht beeinflussen. Daher sind die gelieferten Pakete dann auch mit ungraden Kiloanzahlen (zB eben grade eins mit 4.7 Kilo).
[/QUOTE]Guckst du Hier Lenow!
Nochmal eine Frage in die Runde: Wenn jemand einen kleineren Streifen wie z.B. Catba hat, würde ich den gerne mal probieren. Eine ganze Platte möchte ich Matti nicht vorsetzen, k.A. ob er das mag und verträgt. Stinkt das Zeug eigentlich?
[QUOTE='Niina mit Matti]Nochmal eine Frage in die Runde: Wenn jemand einen kleineren Streifen wie z.B. Catba hat, würde ich den gerne mal probieren. Eine ganze Platte möchte ich Matti nicht vorsetzen, k.A. ob er das mag und verträgt. Stinkt das Zeug eigentlich?
[/QUOTE]man riecht fast gar nix..ich gebe auch frischen voll stinkigen pansen.. wahrscheins bin ich nicht empfindlich.
aber ich meine ich rieche bei den platten nix.
aber ich gebe nur die riesenplatten, weil ich die nicht klein bekomme.
habe gestern ayla auch wieder eine weggenommen. einfacher als klein sägen (wenn es denn ginge)..
Ronja hat sich noch nicht gemeldet, also heisst es weiter warten Ich habe nur die 6 Kilo und von daher gehts der Reihe nach. Sorry, aber irgentwie müssen wir ja fair bleiben.
Wenn ich bis Montag keine Info habe, dann kann sich der 2. in der Liste freuen.
Es ist wirklich nichts mehr da. Die nächste Lieferung steht ja schon an. Da überlegt wird die Dinger evtl professionell zu vertreiben, beschäftigen wir uns grade mit dem Thema Deklarationen etc.
Ich sage Euch Bescheid, wenn es wieder Haut gibt. Und diejenigen die jetzt nichts bekommen haben, kommen dann als Erste dran. Liste habe ich erstellt