Crispy's 'Wunderplatten' (getrocknete Rindshaut)

Jööö Lenoxx....

Meine zwei haben irgendwie eine neue Technik rausgefunden, bei der sie die Haut doppelt so schnell runter haben :thumbdown:

[QUOTE='Yoru]Jööö Lenoxx....

Meine zwei haben irgendwie eine neue Technik rausgefunden, bei der sie die Haut doppelt so schnell runter haben :thumbdown:
[/QUOTE]nur gut dass deine meine ayla nicht kennen.den trick wollte sie sicher auch wissen.

[QUOTE='Crispy]@dsire:

Ich kann Dir keine PN schicken, kannst Du mir bitte eine Mail schicken oder PN? wendy@ggaweb.ch

:escape:
[/QUOTE]Komisch :ugly: hab dir jetzt ne Mail geschickt :thumbsup:

[QUOTE='andi+rudel]nur gut dass deine meine ayla nicht kennen.den trick wollte sie sicher auch wissen.
[/QUOTE]Sie können sich am Struppirennen ja austauschen und gegen uns verschwören! :escape:

[QUOTE='Yoru]Sie können sich am Struppirennen ja austauschen und gegen uns verschwören! :escape:
[/QUOTE]Stimmt gar nicht ihr beide wart mit auf der Staffelegg im November :laughingmyassoff:

[QUOTE='dsire]Stimmt gar nicht ihr beide wart mit auf der Staffelegg im November :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Das stimmt, aber da hatte Sany die Technik noch nicht raus! :evil:

OUUUU...ich will auch so eine Platte!! oder 2 oder 3!! :thumbsup:
Crispy...kannst Du mich auch auf die Warteliste nehmen!?

[QUOTE='Yoru]Das stimmt, aber da hatte Sany die Technik noch nicht raus! :evil:
[/QUOTE]auf staffelegg wusste sany ja noch nicht bescheid.eben....sany wird dann eben an diesem struppirennen einen extrem schlechten einfluss auf ayla ausüben..

*ichbefürchtedasschlimmste*

zwischenzeitlich..

versucht sie es jetzt mit der "rafftechnik" heisst:

sie nimmt maxi seinen (vorgekauten) auch weg und hat gerade zwei von den platten um sich versammelt.

evtl denkt sie, dass sie so schneller -gekillt- werden.

:evil: boah das raffgierige weib....

[QUOTE='andi+rudel]versucht sie es jetzt mit der "rafftechnik" heisst:

sie nimmt maxi seinen (vorgekauten) auch weg und hat gerade zwei von den platten um sich versammelt.

evtl denkt sie, dass sie so schneller -gekillt- werden.

boah das raffgierige weib....
[/QUOTE] :laughingmyassoff:

Wendy ich habe noch keine bekommen, bin ich noch auf der Liste für die nächste Lieferung?

Ja, bist Du :)

Ich kann ab sofort keine Vorbestellungen mehr annehmen. Es wird einfach zu unübersichtlich. Diejenigen die ich auf meiner Liste habe, bekommen Vorkaufsrecht auf die nächste Lieferung. Wann das sein wird, wissen wir noch nicht. Kommt auf die neuen Hygienebestimmungen an, die uns bei einer grösseren Produktion betreffen. Lasst uns etwas Zeit :)

maxi ist ja nicht gerade der geduldigste hund...
somit kaut er evtl. eine halbe stunde und verliert dann das interesse und geht wieder auf seinen wachposten.
puhh
ich dachte, wenn er daheim bleiben muss, bekommt er dann seine kauplatte zur besseren beschäftigung, da ja wachposten "flach fällt".
:S was macht er? nur blödsinn natürlich.
mangels seiner geduld und wohl auch ein wenig aus frust, dass er da keine stücke abreissen kann, hat er gearbeitet wie ein wilder...
also die platten zwischen den pfoten eingeklemmt und und gezogen und gerissen wie irre...
jetzt hat er sich dabei zwischen den zehen verletzt und geblutet..
wuahhh
der dummi...
:D aber..
das bweist dass die platten super sind. maxi hält sowas in der regel nicht solange stand. eben weil er ohne geduld daran arbeitet und riesen kräfte entwickelt.
ayla ist da eher das nagetier und ackert geduldig stundenlang.

Oh Mist, das tut mir leid :-(

Bei weissen Hunden kann sich anscheinend die Schnauze verfärben, wusste ich auch nicht...

...Ghiro liebt sie abgöttisch...wir haben nur noch 1 Stück....setzt mich auch gerne auf die Nachbestellungslist :thumbsup:

Ich sag Euch Bescheid, wenn es wieder Nachschub gibt. Die Liste ist eben schon wieder so lang, das von der Lieferung nicht viel übrig bleiben wird.

[QUOTE='Crispy]Oh Mist, das tut mir leid :-(
[/QUOTE]ah wa.. kannst du ja nix dafür..das liegt ja nicht an den platten, sondern am charakter von maxi. er versucht eben sowas auseinander zu nehmen..normale kauknochen zerlegt er auch erst in einzelteile. dann werden die nacheinander nochmals zerlegt.wir geben es ihm jetzt wenn wir dabei sind.

:D ich kann ihm ja nicht den spass vorenthalten.

Hab die Platten nun endlich bei Disthen abgeholt und siehe da, Jade ist schon 20 min damit beschäftigt und das Teil ist noch nicht wirklich kleiner geworden. Endlich mal ein etwas längerer Kauspass :thumbsup:

@Alle die vorbestellt haben:

Es wird erstmal keine Lieferungen mehr geben. Es gab einen Kurzschluss in einer Maschine und nun soll das ganze Schlachthaus (so ein Dorfschlachthaus) von einem Sicherheitsexperten untersucht werden. Stellt sich raus (wovon wir alle ausgehen), das die Maschinen zu alt sind und ersetzt werden müssen, wird das Schlachthaus geschlossen werden. Ich gehe davon aus, das dies der Fall sein wird, weil einfach zu wenig "Selbstschlachter" das Haus nutzen und es jetzt schon nicht rentiert.

Also es gibt keine April Lieferung und ob es jemals wieder eine Lieferung gibt, steht in den Sternen. Tut mir leid...

Gruss Wendy

Sabine/Seven hat alternativ woanders Platten bestellt und vielleicht fragt ihr sie, wie die sind. Sie hat ja Vergleichsmöglichkeiten. Dort kostet das Kilo einfach 38 CHF...