Crispy's 'Wunderplatten' (getrocknete Rindshaut)

[QUOTE='Yoru]Also Chrispy kann ich bei dir solche Dinger bestellen?

Ich denke die 18/kg käme öppe hin, weiss nicht mehr genau was ich bezahlt hab!
[/QUOTE]würde auch gerne bestellen falls es möglich ist.

danke.

Hallo Crispy

Sam hat heute seinen letzten von der Messe verdrückt, sind echt toll die Dinger.
Kann ich mich bei einer weiteren Bestellung anschliessen? So 3-4 kg?

Huhu!

Wir haben das Paket auch bekommen! Vielen Dank Crispy!

Die zwei haben riesen Freude!

bei Ghiro habe ich Streifen gesägt...er liebt die Dinger abgöttisch :headbang: ...müsste auch Nachschub haben :)

zv29w2.jpg

Es hat noch ca 10 Kilo. Ich arbeite jetzt nach Eingang der Abfragen mal ab und frage nach, ob's noch aktuell ist (manche sind schon von Threaderstellung).

Ansonsten bekomme ich Ende April wohl wieder eine Lieferung, muss allerdings 25 Kilo abnehmen.

Diejenigen die noch etwas bekommen, kriegen ne PN bis zum Wochenende :)

Keine Ahnung. Auf der Messe war ja eine Firma, die das Zeug als "exclusiv nur bei uns" angeboten hat. War schon lustig :) Keine Ahnung, wen die so beliefern.

Freu mich schon auf morgen. :D

also ich würde von der april lieferung dann auch wieder 2 kilo nehmen. :headbang:

Wie lange dürfen eure eigentlich an dem Rindsplättli rum nagen? Und gibts dann weniger Futter, oder ersetzt das eine ganze Mahlzheit?
Und um himmelswillen, wie habt ihr diese Dinger kleiner machen können? - also Ohne säge mein ich.. ich denke nämlich nicht das im bau und hobby mir das jemand kleiner schneiden will und metzger in der gegend sicher auch nicht =O

[QUOTE='thombhu]Und um himmelswillen, wie habt ihr diese Dinger kleiner machen können?
[/QUOTE]bring sie zu einem Metztger, haben ich auch schon gemacht... :)

Ohne Säge geht da gar nichts. Aber ich zersäg die auch gar nicht. Meine bekommen die so. Bei mir eben nicht stundenlang und vorallem zur Beschäftigung im Auto etc. Bei Crispy fällt dann eine Mahlzeit weg bzw fällt kleiner aus (je nachdem wie lange sie daran rumgekaut hat). Bei Breeze ziehe ich nix ab von der Menge, die kann das ab :)

Im April muss ich gucken wie ich das organisiere. Ich verdiene ja nichts an dem Zeug, musste aber nun teilweise Verpackungszeug kaufen gehen. Und all die Zeit...Entweder gehts dann nur noch mit Abholung oder ich muss draufschlagen. Überleg ich mir...Oder ich überrede jemanden mit Onlineshop die doch anzubieten hihi.

Gruss Wendy

mein freund arbeitet in zürich..
müsste er eben abends dann bei dir vorbei fahren.
:ugly: ayla und maxi verbringen die mittagspause gerade "kauend"..

Falls jemand einen kleinen Streifen an mich abtreten könnte, würde ich das gerne mal versuchen. Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht, dass Matti das cool findet, aber man weiss ja nie. Und sein Kauartikelsortiment erweitere ich gerne, vor allem um Dinge, an denen er lange zu kauen hat.

Wendy: Evt. hätte ja der kauartikelversand.ch Interesse daran, das Zeug zu vertreten...

[QUOTE='catba]bei Ghiro habe ich Streifen gesägt...er liebt die Dinger abgöttisch :headbang: ...müsste auch Nachschub haben :)

zv29w2.jpg

[/QUOTE]also ich habe hier 4 versch. sägen...mit keiner schaffe ich es.

:D wollte ja schon lange mal eine flex oder eine kreissäge..

:S glaub da komm ich bald nicht mehr drum rum.

Ich sollte die passende Säge dazu noch vertreiben lol

Nein, wir wollen das nicht gewerblich machen und in Produktion gehen. Die Auflagen hierfür sind einfach zu hoch, ebenso die Arbeitsstunden die dann nötig wären. Ich fänds doof, wenn die Dinger auf einmal 23 CHF kosten würden.
Die Auflagen an das Schlachthaus sind dermassen kompliziert, das es logistisch nicht möglich ist.

Macht ja auch nix, sind es halt exclusive Hundiplatten lol .

Also ich packe jetzt gleich noch ein grosses Paket und wiege dann nochmal ab. Danach kommt dann der Nächste hier auf der Liste. Geduld, Geduld...

Gruss Wendy

Ich habe noch ca 6 Kilo hier.

Ronja wäre die nächste auf der Liste, dann Lennox, Catalunja und Wildfang. Wer diesmal nichts abbekommt steht aber gleich weit oben für die nächste Lieferung, wenn gewünscht.
Ich schicke Ronja jetzt eine PN und dann weiss ich auch, wieviel Kilo sie will.

also kompliment wendy.
die platten sind härter als die von der hund in winti. ich merke das gleich an ayla. damit hat sie mehr zu tun.
die von winti waren doch wesentlich schneller gefressen, obwohl gleich gross.

[QUOTE='andi+rudel]also kompliment wendy.

die platten sind härter als die von der hund in winti. ich merke das gleich an ayla. damit hat sie mehr zu tun.

die von winti waren doch wesentlich schneller gefressen, obwohl gleich gross.
[/QUOTE]Jup, das kann ich unterschreiben! Hab den Titel treffend geändert, die Dinger sind echt Klasse!