Cyber-Mobbing

Noch zu meinem Statement: Es war keine Ironie. Fazit ist:

ER IST EIN ARSCHLOCH!

SIE IST BEHINDERT!

;)

Politisch nicht korrekt, aber die reine Wahrheit!
Sorry, solche ausdrücke will ich hier nicht! Achte auf deine wortwahl!
Und du siehst das so, die wahrheit muss es dennoch nicht sein...

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

 
Hmmm habe lange überlegt ob ich meine Meinung hier einbringen soll.. Aber ich MUSS einfach ;-)

Psychische und physische Gewalt ist schlimm. Weder das eine noch das andere kann per se als schlimmer angesehen werden. Je nach Situation und Opfer wiegt das eine oder das andere schwerer..
Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine üble, üble Form der Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Meiner Meinung nach muss man wenn man ein solches Video macht und an EINE Person weiterverschickt NICHT damit rechnen, dass es so verbreitet wird! Wäre ja noch schöner! Klar, das Mädchen war vielleicht naiv, demjenigen zu vertrauen, dem sie das Filmchen geschickt hat, aber mit sowas muss man wirklich nicht rechnen!

 
:) politisch korrekt dann halt:


Er ist ganz gemein und man sollte ihn rügen.
Sie ist naiv und gutgläubig, die arme. Kocht ihr Tee. (Ha - welche Ironie).
 
@emmaline, leider muss man bei besten Kollegen damit rechnen, das Film oder Fotos missbraucht werden...

geht die Freundschaft in die Brüche, kann sogar mit einem harmlosen Foto, der eigene Ruf ruiniert werden.... :crying:

das ist leider der ''Fluch'' der neuen Technik....

 
Ich kann hier so einiges an Meinungen verstehen und ein paar andere auch nachvollziehen ! Was mir bei solchen Sachen immer wieder fehlt ist das Mitgefühl für andere Menschen ! Ich finde sie hat da auf eine verdammt harte Tour eine Lebensschulung gekriegt !

 
@natascha: bis auf eine einzige ausnahme, konnte ich eigentlich von jeder seite mitgefühl rauslesen, aber vielleicht bin ich da falsch gewickelt.

 
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass mit Worten wie "behindert" oder "mongo" immer noch rumgeschmissen wird wie mit "guten Tag" und "wie geht's"! Finde das sehr tragisch! Weil, wie Batina sagt, wir haben auch Menschen im Forum die mit einer "Behinderung" leben!
Ich glaube nicht dass er das böse benutz hat, sondern aus dummer Unwissenheit!

 
Disi als obs nichts schlimmeres gäbe. Migranten sind auch "Ausländer" oder "Jugos". Und wenn die über behinderte abschätzig reden sagt keiner was. Objektivität ist sehr schwer. Mal vor der eigenen Tür kehren liebe Foris. Wer will kann mich zuhause besuchen und ich geb ein Kafi aus und wir diskutieren:)

 
@Dersamuel was redest du da?!!! Was spielt das für eine Rolle wer das sagt?! Auch wen du ein Ausländer wärst hättest du mit dieser Reaktion rechnen müssen.
Du redest noch grösseren Unsinn als die 14-16 jährigen Kinder in der Schule.

 
Disi als obs nichts schlimmeres gäbe. Migranten sind auch "Ausländer" oder "Jugos". Und wenn die über behinderte abschätzig reden sagt keiner was. Objektivität ist sehr schwer. Mal vor der eigenen Tür kehren liebe Foris. Wer will kann mich zuhause besuchen und ich geb ein Kafi aus und wir diskutieren:)
also Du bist ja noch verwerflicher als der der das Icetea Video veröffentlicht hat.... Gut lebst Du in einer Welt wo's nur stramme Schweizer gibt, die rechtschaffen die Hymne singen...

Und schön, wenn Du dort auch bleibst...

 
Mal was positives:

Gerade bei "Menschen Bilder Emotionen" war der junge Mann zu gast, der Kanzlerin Merkel aus versehen Bier in den Nacken gekippt hat....
Zweifels ohne eine sehr unangenehme und peinliche Situation für ihn. Er konnte trotzdem selber drüber lachen, obwohl er den Job nach dem Vorfall verloren hatte.

Aber das Leben geht weiter, und ich finde es toll wie er mit dem ganzen Medienrummel um dieses Missgeschick umgegangen ist.

 
Der verwerfliche, 14 jährige stramme schweizer klinkt sich mal aus - lachhaft! Tschööö...

 
Und jetzt bitte wieder anständig weiter.

Samuel, ich werde mich bei dir melden.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

 
Eben bei Punkt 12 kam ein kurzer Bericht über die Radiomoderatoren welchen den Scherzanruf bei der Krankenschwester gemacht haben- die Beiden bedauern den Vorfall zutiefst und sind nun selber Opfer von Morddrohungen und müssen sich Vorwürfe aus der ganzen Welt anhören...

Klar, jetzt könnte man wieder sagen "selber Schuld..." - hätten sie mal diesen Scherz nicht gemacht- aber ist man dann wirklich besser?

 
Jeder Mensch der nie im Leben gemobbt wurde, kann sich glücklich schätzen.

Einen schönen Tag Euch allen.

 
Nun muss ich als Mobbing-Opfer hier mal wieder schreiben. Als ich in Leukerbad studiert hatte, wurde ich von den Mitstudenten gemobbt.
Damals bekam meine Mutter das erste mal die Diagnose Krebs. Wie auch dieses Jahr habe ich sie damals gepflegt und somit das Studium am 2.Stelle geschoben. Die Fachhochschule und die Studenten wurden informiert, dass ich oft fehlen werde, aber durch ihre Mithilfe das Jahr doch machen will.

Nach ca. 3-4 Wochen erhielt ich keine Unterlagen mehr aus dem Unterricht und wenn ich zur Stunde kam, wurde ich komisch angeschaut. Es wurde herumerzählt, dass ich keine Lust hätte auf die Ausbildung und ich einfach schwänze und meine Mutter gar nicht Krebskrank sei.
Obwohl ich ärztliche Atteste mitbracht, (wie erniedrigend ist das den??) dass meine Mam wirklich Krebs hat und ich die Zwischenprüfung bestanden hatte, hörte es nicht auf. Ich wurde gemieden, erhielt beschämende Post von Mitstudenten und schlussendlich schmiss ich das Studium und zog nach Biel zurück.

Manchmal wird man trotz klarer Kommunikation gemobbt. Da brauchts nichtmal Naivität oder eine Dummheit.