Danjo-Fotos

Er ist wirklich ein traumhaft schöner Hund!!! :love:

Was hat er alles drin, weisst du das?

:thanks:

Zu 100% weiss ichs nicht, er kommt vom Bauernhof, die Mama war ein Bordermix, der Vater ein reiner Langhaarschäfer.

Er ist wirklich ein sehr hübscher Hund!
Man sieht, dass er viel Energie an den Tag legt.

Danke für die Fotos ! ;)

Ich liebe dieses Bild!

Da war er grad mal 1 jährig
10.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustiges Foto: ui nein bitte nicht fötele :love:
Hast du Welpenfotos von Danjo? Der war sicher zum anbeissen :D

Hab nen ganzen Ordner voll, aber damals noch keine Digicam und Heute keinen Scanner ;(

Aber die hier hat damals mein Papa gemacht, als wir Danjo im Tierheim besuchen gingen, 10 Wochen alt, 2 Wochen bevor ich ihn zu mir nahm.

Er biss mir bei jedem Besuch in die Hosen, kein rupfen, kein ziehen, eher so, als wolle er mich nicht mehr gehen lassen. Hat er, sobald er bei mir war, nie mehr wieder gemacht.
11.jpg

12.jpg

Das erste Mal draussen
13.jpg

14.jpg

15.jpg

Vielleicht scann ich die andern irgendwie mal, wenn mein Drucker kaputt geht kauf ich das nächste mal sicher einen wo man auch scannen kann!

Die hab ich noch in Digital

Da war er 14 Wochen alt
16.jpg

17.jpg

Das hier...
18.jpg

...hatte ich als Airbrush auf der Ersatzradabdeckung beim Auto, bis...
19.jpg

...mir so ein Vollhonk hinten rein fuhr ;(
20.jpg

[QUOTE='Troll]Und wirklich schade um das schöne Airbrushbild :( Aber lieber das putt als Du :solace:
[/QUOTE]Na klar, Danjo war ja auch noch im Auto (ihm hats nichts gemacht, nicht mal interessiert)! Es war ein doofer Unfall, der Mann meinte beim Lichtsignal (rot) es sei grün und ich fahre los, dabei bin ich nur ein paar cm vor gefahren um eine evt. Schwelle zu aktivieren, damit es endlich grün wird, bin aber schon lange wieder gestanden als es plötzlich... RUMMS!

Tja, man muss eben selber auch noch auf rot und grün achten und nicht nur aufs Hinterteil vom Auto vorne dran :ugly:

Evt lass ichs mir nochmals brushen, mal gucken.

Da gabs nichts mehr zu tapen ;(
21.jpg

22.jpg

Danjo mit 2 jährig
23.jpg

24.jpg

Muss wiedermal die Kamera mitnehmen, hab fast keine aktuellen Fotos :huh:

Da begrüsst Danjo meinen besten Freund, die kennen sich seit Danjo als Welpe bei mir eingezogen ist.

Er begrüsst genau 3 Menschen in unserem Umfeld so stürmisch, die tollen auch mit ihm auf dem Boden rum und alle 3 wollen es doch genau so und nicht anders! :D

Da waren wir am Love Ride und mit dieser Begrüssung war Danjo natürlich gleich im Mittelpunkt, was ihm sowieso gefällt, er schnappte sich, kurz nach dem ausschalten der Kamera, das Käppi meines Freundes und es begann ein Fangspiel. Rundum lachte alles, was Danjo natürlich noch weiter aufdrehen liess :headbang:

Zum Glück ist er aber auch ein Hund, der das Wort "Fertig!" kennt und auch sehr schnell wieder runter fährt ;)

Spielst Du mit mir?
25.jpg

Nicht? wie laaaaangweilig!
26.png

och möööönsch, du bist aber auch fies.
Also diesen lieben Augen zu wiederstehen ist schon hart :)