Danjo-Fotos

Ui so cool, dieser Strauss ist Nino's Lieblings-Spielzeug! :D Herzige Fotos!

Süss.. Und ein wunderschöner Hund... der Strauss würde meinen zwei auch gefallen :)

Hab mich Heute doch noch dazu erbarmen lassen, mit dem armen Hund etwas zu spielen. :D

Erst mal: Wie um Himmels Willen kann das bequem sein? :huh: 27.jpg

"Willst Du was von mir?"
28.jpg

"Ach was! JETZT willst Du spielen, hä?"
29.jpg

"Na dann! Komm her!!!"
30.jpg
Er kann so süss aufdrehen im liegen, dann grunzts und grummelts :laughingmyassoff:
31.jpg

32.jpg

33.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neuer Chauffeur, sehr gut, wenn man mal zu viel getrunken hat :laughingmyassoff:

35.jpg

Würdest du mir deinen neuen Chauffeur mal ausleihen wenn ich an die nächste Party gehe? Kann er auch Motorrad fahren?
Er dürfte dann nach der Arbeit mit meiner Knuddelschnute flirten :D

Danjo ist ein sehr schöner, sympathischer Hund :thumbsup:

Also fürs flirten ist er jederzeit zu haben, aber als Chauffeur brauch ich ihn selber :laughingmyassoff:

Danke fürs Kompliment :)

Ach mennooo - jetzt dachte ich schon, ich könnte meinen Gebrauchshund wirklich gebrauchen :(
Und wenn's nur als Flirtmaschine ist :laughingmyassoff:

Hab es erst Gestern bemerkt, WIE sehr das grüne Ding nach Dir aussieht, sonst hätt ich ihm den Troll natürlich nie gegeben! :D

Aber er hat ihn zum Geburtstag bekommen und er liebt ihn heiss, ist doch auch schön, oder? :D

Wir waren zu Besuch bei meiner Kollegin, der schwarze Kater ist ein Junges von meiner Katze.
Er wuchs mit Danjo auf und hat Heute noch ne riesen Freude und Vertrauen in Danjo, wenn wir vorbei kommen :love: :love: :love: 36.jpg

hihi, cooles bild... da muss wirklich vertrauen da sein :thumbsup: