Danjo hat nicht mal ein Proble, wen nein Anderer sein Kong klaut, da ist er zum Glück friedlich. Es wird nur laut, wenn jemand den Kong wirft und beide Hunde treffen zeitgleich beim Kong ein, dann will er ihn haben, aber wenn er sieht, der andere Hund ist schneller beim Kong, überlässt er ihn ihm. Also kein Thema.
Eher, dass er irgendwann mal sein Kong nicht mehr spannend findet, sondern Amigas Ball will, ist hald wie ein Kind, alles was der Andere hat ist interessanter. Aber der Vorteil ist, wenn er den Ball mal zu fassen bekommt (falls man schmeisst), bringt er ihn sofort, weil er will, dass man den wieder schmeisst, somit hat ihn Amiga schnell wieder
Aber wegnehmen tut er nichts und wenn Amiga den Ball nur trägt, will Danjo eh seinen Kong.
Also gerne :thumbsup:
Ich bin einfach nicht schnell unterwegs, aber Freitags hab ich meistens Zeit.
Eher, dass er irgendwann mal sein Kong nicht mehr spannend findet, sondern Amigas Ball will, ist hald wie ein Kind, alles was der Andere hat ist interessanter. Aber der Vorteil ist, wenn er den Ball mal zu fassen bekommt (falls man schmeisst), bringt er ihn sofort, weil er will, dass man den wieder schmeisst, somit hat ihn Amiga schnell wieder
Aber wegnehmen tut er nichts und wenn Amiga den Ball nur trägt, will Danjo eh seinen Kong.
Also gerne :thumbsup:
Ich bin einfach nicht schnell unterwegs, aber Freitags hab ich meistens Zeit.