Danjo-Fotos

Danjo hat nicht mal ein Proble, wen nein Anderer sein Kong klaut, da ist er zum Glück friedlich. Es wird nur laut, wenn jemand den Kong wirft und beide Hunde treffen zeitgleich beim Kong ein, dann will er ihn haben, aber wenn er sieht, der andere Hund ist schneller beim Kong, überlässt er ihn ihm. Also kein Thema.
Eher, dass er irgendwann mal sein Kong nicht mehr spannend findet, sondern Amigas Ball will, ist hald wie ein Kind, alles was der Andere hat ist interessanter. Aber der Vorteil ist, wenn er den Ball mal zu fassen bekommt (falls man schmeisst), bringt er ihn sofort, weil er will, dass man den wieder schmeisst, somit hat ihn Amiga schnell wieder :D

Aber wegnehmen tut er nichts und wenn Amiga den Ball nur trägt, will Danjo eh seinen Kong.

Also gerne :thumbsup:

Ich bin einfach nicht schnell unterwegs, aber Freitags hab ich meistens Zeit.

Hey ahkuna super tolle Bilder von deinem süssen Kerlchen :love:Und wie er sich duckt wenn er aufs Balli wartet- Border Like :love:

Super Bilder :up: Einfach nur schön, ihn anzuschauen. Danke fürs Zeigen

Aber wegnehmen tut er nichts und wenn Amiga den Ball nur trägt, will Danjo eh seinen Kong.

Also gerne :thumbsup:

Ich bin einfach nicht schnell unterwegs, aber Freitags hab ich meistens Zeit.
Dann passt es ja. Machen wir mal eine gemütliche Ball-Kong-Junkie-Runde. Freue mich

:thanks:dsire und cella

@Dumboline
Melde mich noch bei Dir, ok? Dann können wir mal abmachen.

Schade sind so viele Fotos im Nirvana verschwunden :crying:

Aber nun zu Heute, da waren wir auf dem Üetliberg, etwas die Aussicht am geniessen

ue5.jpg

ue2.jpg

ue.jpg

ue4.jpg

Danjo hats gefallen, mir natürlich auch.
Mir als Vollblutzürcherin gefällt die Aussicht über Zürich sowieso hammer gut :D

Als Landmensch gefallen mir die Bilder Nr. 3 und 4 am besten. Der zürcherische Siedlungspilz ist ja riesig!

:thanks:

@Troll
Jup, machen wir. Dort oben kan man auch mega lecker essen und Glace giiiibts, hmmmmmm :horny:

@Tabasco
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, der ist noch viiiiiel grösser ;-)

Gestriger Spaziergang mit Beba zusammen (leider nur mit der Knipse, drum nicht wirklich gut :blush: )

Können wir los? los? los? Können wir? Hä? sag schon! Können wir?
sp.jpg

Beeeeeebaaa, hiiiiiier
sp1.jpg

Da kommt der Kong...
sp5.jpg

...das ist meiner!
sp2.jpg

Hab ihn, jeeeeah!
sp3.jpg

Ha, ich bin der Kong-King (nicht der King Kong!) :D sp15.jpg

Madame wird auch langsam etwas weisser im Gesichtchen :love: sp7.jpg

Mausen tut sie aber nach wie vor am liebend gerne (auch wenn sie nichts erwischt)
sp13.jpg

Mein Blümchen :love: sp8.jpg

Beba ist in spiellaune
sp14.jpg

sp10.jpg

Kläffkläffkläffkläff (das macht sie solange, gepaart mit rund um Danjo springen) bis...
sp11.jpg

...er mitmacht :D sp12.jpg

sp9.jpg

Die kleine ist ja ne ganz süsse. Würde Danjo ja so gerne mal live sehn. Er ist einfach ein Prachtkerl:love:

Noch ein Hund mit so wunderschönen Augen. Und auch sonst gefällt mir dein Kong-King super

Moni

Herzliches :thanks: an Euch 4

@Bibu
Irgendwann schaffen wir das sicher mal. Schwarzwald ist ja nicht am Ende der Welt :)
(Möchte doch Duffy und Bibu auch schon lange mal sehen)

*Mal-aktuelle-Fotos-rein-tu*

Heute im Garten, man beachte seine hinter Beinstellung... etwas schepps, oder? :laughingmyassoff:

schnee16.jpg

"Danjo" - "Hä?"

schnee17.jpg

"So, schmeiss das Ding!"

schnee18.jpg

"Wirf endlich!"

schnee19.jpg

"Danjo, bring!" - "Wer? Ich? Nö!"

schnee20.jpg

"Erst muss ich Schnee fressen"

schnee21.jpg

schnee22.jpg

schnee23.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schliess ich mich meinen Vorschreibern doch einfach an - so schön, dass es wieder einmal Bilder von dem hübschen Danjo hier zu sehen gibt

Er und Schnee sind eine tolle Kombination :love:

Moni