Danjo-Fotos

jaja der Danjo.... :D

vielleicht habt ihr 2 ja wieder mal Zeit und Lust, Kaja und mich für einen Spaziergang zu treffen...
:lalala:

[QUOTE='dsire]Du sag mal Ahkuna ist der Broccoli von der Ikea? :D
[/QUOTE]Ja genau :thumbsup:
@nathalie, wir kommen gerne wiedermal, aber nicht auf der Brunau Allmend :)

Ich hab mir letzhin überlegt ob ich nun den Broccoli oder das Rübli kaufen soll- es gab dann einen Drachen :D

[QUOTE='dsire]Ich hab mir letzhin überlegt ob ich nun den Broccoli oder das Rübli kaufen soll- es gab dann einen Drachen :D
[/QUOTE]Ist ja auch fast das Selbe :ugly: :D

[QUOTE='ahkuna]Ist ja auch fast das Selbe :ugly: :D
[/QUOTE]Der war eben sooo schön lang :laughingmyassoff:

Sind zwar schon bei den Schnappschüssen drin, aber verewige sie hier auch noch, ich finds nämlich so geil, wie er da aussieht :laughingmyassoff: :love: :love: :love:

:laughingmyassoff:
Ihr habt mir eben gerade den Abend versüsst, herrlich diese Fotos :thumbsup:

Wahnsinn. Auf dem ersten Bild sieht er aus wie einer der 7 Zwerge bei Schneewittchen

Moni

Beba fand auf dem Spaziergang irgendwas stinkiges (dreckig war sie nicht mal) und hat sich drin gewälzt, bevor man sie abrufen konnte...

Ja nu, da lernte sie hald wiedermal die geniale Erfindung kennen, die man Dusche nennt :ugly:

Sie hasst sie zwar, aber ich hasse es, wenn es bei mir zu Hause nach Aas, Gülle oder sonst was Ekligem riecht

Nach dem duschen sah sie so aus

"bitte ne Runde Mitleid!"

Hab sie dann ins Tuch gewickelt und da war sie auch wieder zufrieden :D

Später waren wir dann noch etwas im Garten am spielen

Bis ihr Hoki Angst machte, da verzog sie sich lieber wieder auf mein Bett

Danjo war natürlich auch mit dabei

"spielen?"

"da! Nimm!"

"und jetzt wirf doch endlich!"

Hoki versuchte auch Danjo zu provozieren, da hat er aber keine Chance :D

*zurückbring*

Wer ist stärker?

Monsterli fixieren, bis ich die Erlaubnis geb, zums packen

gaaaanz konzentriert, damit er den Moment auch ja nicht verpasst :love:

hihihi :D

"nimms!" "ROOOOOOAAAAHRR"

*festhaltundnichtmehrloslass*

'lorileu]:laughingmyassoff: Ihr habt mir eben gerade den Abend versüsst schrieb:
Hastu die arme Bebba auch tiefgefroren? ;(
Ne, bei ihr sah man nix :idontknow: Sie hat aber auch etwas kürzeres Fell wie Danjo, da konnte nichts gefrieren, zu nah im Körper ;)

[QUOTE='Jasy]Wahnsinn. Auf dem ersten Bild sieht er aus wie einer der 7 Zwerge bei Schneewittchen
[/QUOTE]Er sieht da allgemein aus wie ein Zwerg :laughingmyassoff:

@Dumboline
Hast Du gesehen, ich habs doch noch geschafft, ein paar Fotos von Beba zu machen, aber sind nicht grad viel :blush:

Muss mich etwas mehr zusammen reissen und die Kamera mitschleppen, Morgen soll es ja nochmals schön sein, bevors wieder mit Wüstwetter weiter geht.

[QUOTE='ahkuna]@Dumboline

Hast Du gesehen, ich habs doch noch geschafft, ein paar Fotos von Beba zu machen, aber sind nicht grad viel :blush:
[/QUOTE]Ja, hab sie gerade entdeckt! Aaaarmes geduschtes Beba-Mädchen :love: und ihr bloss-nicht-schlagen-Blick hoch zu Hoki ist auch so köstlich. Und Danjo hat wieder so ein witziges Vieh zum Spielen :D

Er ist echt sehr hübsch... :thumbsup: Ich glaube langsam ich stehe auf Schäfermischingsrüden :love: :love: :love:

Habs tatsächlich geschafft, die Kamera Heute mit zu nehmen. Morgen solls ja wieder regnen, da blieb mir nur noch Heute :)

Achtung Bilderflut

Gugus

Danjo anpöbeln

"Juhui, er rennt mir nach"

Wenn Beba im Mäusemodus ist, springt sie wie ein Springbock über die Wiesen :laughingmyassoff:

Dazwischen mal posen :love:

Danjo mit seinem Kong :love:

Es war herrlich, die "Tümpel" noch gefrohren und eine wunderschöne Stimmung

Beba liebt es auf dem Eis rum zu rutschen

Sie kann es auch, ist genug leicht

Danjo hingegen ging nicht so weit raus wie Beba, aber er liebt Eis genau so

Beba greift an :D

und Danjo steigt in das Spiel mit ein

"Jiiiibbiii, ich bin schneller"

Diese Hündin tat mir fast leid, sie gab alles um Danjo zum spielen zu bringen, aber er hatte nur eines im Kopf... was wohl! :grumpy:

Auch Beba hatte kein Interesse, aber sie spielt eh nur mit Hunden die sie kennt und die weder laut noch rüplig sind, sonst hat sie Angst

Hallo :D

hmmmm, lecker, Naturglace :horny:

Ja komm her hübscher Bube

Beba hiiiiiiier :thumbsup:

Danjo hiiiiiiier :thumbdown: "Wirf lieber!" :p

über Bach hüpfen (zum Glück hat niemand mich fotografiert dabei :laughingmyassoff: )

Auf dem Rückweg wieder Danjo anpöbeln :D

Ätsch-bätsch, nicht erwischt :p

"Ich will den Kong"

"DEEEEER gehört MIIIIIR!!!" :evil:

"Hallo Du! Gib mir Aufmerksamkeit!" :ugly:

Gehts endlich weiter? (Danjo wartet auf den Kong :lalala: )

Beba?

"Ja?"

Da kamen wir her und dann gings ab nach Hause :)

Danjo ist sooo wunderschön :love:

Wann warst du am Flughafen?! Wir waren auch dort :thumbsup:

:thanks: [QUOTE='filou]Wann warst du am Flughafen?! Wir waren auch dort :thumbsup:
[/QUOTE]Ca von halb 12 bis 13 Uhr und ihr?