Danjo-Fotos

Hübsch die Beiden und Danjo scheint auf den zweitletzten Bild zu lächeln :) . Gratuliere Dir und Danjo zur bestandenen Prüfung. Das habt Ihr doch gut hingekriegt :) .

so... bin alle Foto's durch...

wie immer, ganz tolle Bilder... :thumbsup:

[QUOTE='Dumboline]SIND DIE HERZIG!! :love:

P.S. Wo hast Du denn das riesengrosse coole Lammfell her, wo die beiden draufliegen? Sowas muss ich auch haben

:horny:
[/QUOTE]Von der Ikea :D Ist nicht das Lammfell, das wäre viel zu klein, das was Du hier siehst, geht unter "Teppich", ist einiges grösser und etwa 10.- günstiger als das Lammfell.

Danke für die Info!
Muss morgen gleich in die Ikea - ist zwar ätzend am Samstag - aber so einen Teppich will ich auch! Meine Viecher werden es lieben!

Oooh dieser "Teppich" ist toll...darf man fragen wieviel der gekostet hat?
Schade dass wir keine Ikea um die Ecke haben und ich nicht mobil bin :(

Und jetzt muss ich das endlich einmal sagen:
Dein Danjo ist ein traumhaft schöner Hund, das wäre genau so einer, den ich sofort nehmen würde :love:

[QUOTE='JessesGirl]Dein Danjo ist ein traumhaft schöner Hund, das wäre genau so einer, den ich sofort nehmen würde
[/QUOTE] :thumbsup: :) Genau! Das wollte ich auch mal loswerden...EIN MEGA SCHÖNER UND LIEBENSWERTER HUND :love: dein Danjo! Sehr tolle Fotostory mit lässigem Text und ganz schönen Fotos...macht richtig Spass beim lesen :thanks:

Jöööö, Dankeschön :love:

[QUOTE='JessesGirl]Oooh dieser "Teppich" ist toll...darf man fragen wieviel der gekostet hat?

Schade dass wir keine Ikea um die Ecke haben und ich nicht mobil bin :(
[/QUOTE]Glaub der war um die 39.-, der Name ist "Persby", ist rund und hat einen Durchmesser von 125cm
In Internet find ich ihn leider nicht, aber in der Ikea hab ich ihn bei den Teppiche gefunden

Ui super, danke für die Info... jetzt muss ich mir nur jemanden suchen, der irgendwann in nächster Zeit mal da hingehen und mir den mitbringen kann...

Gestern Abend bei mir auf dem Bett... schon ziemlich müüüüde

und plumps, im Tiefschlaf :laughingmyassoff:

Auch Danjo suchte die Dunkelheit :D

Heute hab ich ein paar Gartenbilder gemacht

"mein Spiili"

"nimmt mir mal einer dasch blöde Ding weg?"

"Der grosse hat mir einfach mein Herz geklaut" ;(

und kaputt gemacht :curse:

"Bitte einmal Bauch kraulen"

:love: :love: :love:

Die kann ihre Nase verdrehen, unglaublich :D

Traumpäärchen :love:

:thanks: Ihr 3

Morgen geht sie wieder nach Hause nach 2 Wochen Ferien bei uns ;( (sie freut sich aber bestimmt, Frauchen wieder zu sehen)

Danjo liebt es, sein edles Haupt ( :lalala: ) auf ein Kissen zu betten :D

egal ob Fuchs...

...oder Broccoli

:love: :love: :love:

und im Moment ist Beba wieder auf Besuch bei uns. Sie und Hoki sahen sich zum ersten mal, von Problemen zwischen den Zwei keine Spur :thumbsup: (sorry, Handybild)

Ach, da ist sie ja wieder, die Kleine! :love:
Die drei sehen so friedlich und tiefenentspannt aus...herrlich!

Ja Dumboline, sie ist ja schon bald eine Woche hier, aber ich kam irgendwie noch nicht dazu, Fotos zu machen. :blush:

@ahkuna
Ich freue mich auch eine Woche später noch darüber :) die drei sind einfach :love:

Aaaach wieder mal Danjo Fotos :love: Beba ist auch ne ganz süsse Maus :)

Du sag mal Ahkuna ist der Broccoli von der Ikea? :D