Das können wir gerne mal machen! Ich habe immer am Freitag Nachmittag frei. Vielleicht passt es dir da auch einmal. Würde mich freuen!
Allerdings muss ich dich vorwarnen: Amiga ist ein Aufmerksamkeitsjunkie und ich schaffe es nicht, mich mit jemandem zu unterhalten ohne dass sie dauernd die Klappe offen hat (sie ist zwar nur etwa kniehoch aber sehr sehr laut) die einzige Möglichkeit, die ich habe ist ihr den Ball zum tragen zu geben...das geht dann aber nicht mit jedem anderen Hund...aber so wie ich mitgekriegt habe, ist Danjo auch glücklich mit seinem Kong und lässt den anderen ihren Ball solange ihm sein Kong nicht streitig gemacht wird, oder? Amiga würde nie ein fremdes Spielzeug klauen oder ihren Ball verteidigen. Wenn er ihr geklaut wird kommt sie zu mir und kläfft mich an :wall:
Früher habe ich mit allen Mitteln versucht, Amiga ruhig zu kriegen auch ohne Ball - mit dem Ergebnis, dass alles immer nur schlimmer wurde. Das mache ich heute nicht mehr.
Wenn du keinen Bock auf so einen Spaziergang hast, verstehe ich dich voll und ganz...