Danjo-Fotos

Gut haben wir uns nicht getroffen :ugly:

Ja sie verstehen sich super solang klein indira macht was filou sagt :grumpy:

Schöne Bilder :love: !
Ach Beba ist halt schon eine knuffelige Maus.
Es ist so schön zu sehen wieviel Spass Danjo und Beba zusammen haben :zora:

Wir waren Gestern in Zug und oben raus hats Schnee! Wirklich Schneeeeee!!! :zora:

(glaubte ja nicht mehr daran, dass wir den diesen Winter noch sehen)

Danjo flippte fast aus vor Freude und es geht mir das Herz auf, wenn ich seh, dass ich ihm diese Freude bereiten kann, indem wir etwas in die Höhe gehen! :love: :love:

Er ist mit soooo wenig, so glücklich :love:

Leider war es sehr neblig, aber das ist egal, solange Schnee liegt :D

saaaaabber :D

[QUOTE='Troll]dieser glückliche, wache und erwartungsvolle Blick - Danjo wie er leibt und lebt :love:
[/QUOTE] :thanks:

WOW! Wunderschöne Fotos und zwei "kuschelige" Motive :love: Beba sieht aus wie n Steifbärchen :love: und Danjo erinnnert mich irgendwie an einen Löwen :horny:

Ein Steifbärchen? ?( :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Soll ich ihr ein Knopf ins Ohr machen? :D

Ja, frisch geduscht und getrocknet sieht sie so ein bisschen aus :love: aber Knopf im Ohr muss nicht sein :ugly: das würde den Anblick wieder verschandeln

:shock: ist der Sabberfaden gefrorer? Sieht gerade so aus auf dem Bild :laughingmyassoff:

Dein Hund ist wunderschön!

[QUOTE='Dumboline] :shock: ist der Sabberfaden gefrorer? Sieht gerade so aus auf dem Bild :laughingmyassoff:

Dein Hund ist wunderschön!
[/QUOTE]Nein nein, soooo kalt wars auch wieder nicht :laughingmyassoff:
:thanks:

:idee da das abonnieren noch nicht geht, ohne dass man was zum Thema schreibt und ich keine Danjo-Fotos verpassen will...hihi...sorry ahkuna ;)

Oooooh, ich konnte mich nicht entscheiden. Hab doch schon so viele rausgeschmissen, aber die hier... die müssen hier rein :love:

Wirf! Wirf! Wirf endlich!
ko.jpg

Jiiiibbiiii
ko3.jpg

ko2.jpg

Komme schon!
ko1.jpg

Nochmals?
ko6.jpg

Blick: "Hei Baby"
ko19.jpg

Ja, auch gewindet hat es Heute
ko21.jpg

noch 1x Kong holen
ko22.jpg

Hier haste ihn
ko23.jpg

ko25.jpg

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, du hast einfach einen wunderschönen Hund! :thumbsup:
Ist der einsame Baum da auf dem einen Foto da in Oberglatt bei der Anflugpiste? Ab und zu bin ich auch da unterwegs. Da ich es so gut wie überall schaffe, die Orientierung zu verlieren, ist dieser Baum immer mein Anhaltspunkt. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg...

Oooooh, Du darfst Dich immer wieder wiederholen, freu mich ab jeder Wiederholung :D :thanks:

Ja genau, das ist dieser Baum. Evt sehen wir uns wirklich mal, oder aber wir machen gezielt mal ab. Du hast ja eine Hündin, da geht das mit meinem problemlos ;-)

Das können wir gerne mal machen! Ich habe immer am Freitag Nachmittag frei. Vielleicht passt es dir da auch einmal. Würde mich freuen!

Allerdings muss ich dich vorwarnen: Amiga ist ein Aufmerksamkeitsjunkie und ich schaffe es nicht, mich mit jemandem zu unterhalten ohne dass sie dauernd die Klappe offen hat (sie ist zwar nur etwa kniehoch aber sehr sehr laut) die einzige Möglichkeit, die ich habe ist ihr den Ball zum tragen zu geben...das geht dann aber nicht mit jedem anderen Hund...aber so wie ich mitgekriegt habe, ist Danjo auch glücklich mit seinem Kong und lässt den anderen ihren Ball solange ihm sein Kong nicht streitig gemacht wird, oder? Amiga würde nie ein fremdes Spielzeug klauen oder ihren Ball verteidigen. Wenn er ihr geklaut wird kommt sie zu mir und kläfft mich an :wall:

Früher habe ich mit allen Mitteln versucht, Amiga ruhig zu kriegen auch ohne Ball - mit dem Ergebnis, dass alles immer nur schlimmer wurde. Das mache ich heute nicht mehr.

Wenn du keinen Bock auf so einen Spaziergang hast, verstehe ich dich voll und ganz...