Das grosse HTF-Wichteln 2012: Anmeldung

Ok, daran konnte ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Naja egal, ich bin nach dem hier eh raus
?? :(

Ich mag mich auch noch an die Liste erinnern, wo jeder sagen konnte, ob er es erraten hat.

Aber Auflösung dann erst später.

Nein aus dem Forum!
Und bittteeee an alle die gehen wollen, geht aber wiederholt euch net ständig! Es hält euch weder jemand auf noch sonst was! Ich kanns langsam nicht mehr lesen diese ständigen Dramen¨

:laughingmyassoff:ich wiederhol mich? Lustig, hab das noch nie hier öffentlich erwänt aber nun ja, das hier ist der Wichtehltread und nicht der Rauschmeissthread. Schlussendlich lass ich mir auch nicht von DIR sagen ob und wann ich gehen soll. Naja, bevor hier ne riesen Diskusion losbricht, klink ich mich aus. Melde mich wenn mein Paket gekommen ist

Ich finde es schade, dass durch diese Diskussion jetzt schlechte Stimmung herrscht! Wichteln und sich gegenseitig beschenken soll Freude bereiten!

Wir machen es wie die letzten Jahre auch: Wichtel werden erst nach Weihnachten erraten.

Auspacken darf jeder wann er will und seine Freude im entsprechenden Thread teilen!

Wer unbedingt schon seinen Wichtel rausfinden will, darf seine Vermutung gerne entweder mir mitteilen und mich bitten, das zu bestätigen (oder auch nicht), oder er schreibt direkt seinem Wichtel.

Da hol ich die Post und was ist....ein PÄCKCHEN!!!
Freu mich riesig drüber und denke schon drüber nach ob ich schon auspacke oder nicht und dann.................
ist garnicht für mich :crying:

Hihi, ich hatte heute auch ein Päckli in Briefkasten :)

War aber die Coop Supercard-Prämienbestellung von mir - aaaauch gut :)

Darf man jetzt eigentlich die Fotos schon einstellen? Durch das ganze Wirrwarr und Gestänkere weiss ich mittlerweile nicht mehr was ok ist. :grumpy:

Ich habe gerade ein Päckli bekommen. Judihui!

Leider kann ich mich noch nicht ans Auspacken machen, weil ich gleich weg muss, aber Fotos folgen bald.