Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte nur noch auf eine Lieferung und dann wird alles abgeschickt!
Beim Shoppen musste ich mich soooo zusmmen nehmen damit ich nicht viel zu viel eingekauft hab, egal ob Tierli oder Mensch ;-)
Ich hoff mein Wichtel freut sich! Ach ich liebe Geschenke machen!
>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<
Ich habe jetzt auch endlich etwas gefunden Zumindest für die Vierbeiner. Jetzt muss ich noch was für Zweibein finden.
Ich war am Wochenende in einem Zoo Megastore. Das war Horror! Ich stand da komplett überfordert in der 4000 m2 grossen Halle rum. Soooo viel Tierzubehör kann es gar nicht geben, habe ich zumindest geglaubt. Alles in allen Farben und in allen Grössen. Also wieder rückwärts raus und in einen 20 m2- ein-Raum-Laden. Da habe ich dann innerhalb von 10 Minuten etwas (hoffentlich) passendes gefunden. Hoch leben die kleinen Läden ohne Überforderungspotenzial!
Also warten bis Weihnachten ist nicht! So lange halte ich es niemals aus, auf Fotos zu warten!
Wer warten will, den nerve ich einfach so lange, bis er nachgibt (und das Gute ist, Admins kann man nicht ignorieren *chch*)
Fände es noch sinnvoll, wenns für die Fotos und fürs Rätseln einen neuen Thread gibt, sonst wirds hier so unübersichtlich... @ Ares: viel Spass mit dem Paket, da hast du ja einen fleissigen Wichtel erwischt