Das grosse HTF-Wichteln 2012: Anmeldung

Matti und ich gehen jetzt gleich im den fressnap shoppen für unser wichtelkind (und für matti natürlich, wäre sonst ja unfair).
Obwohl ich nicht weiss, ob ers verdient hat, er hat in meiner kurzen abwesenheit nämlich eine packung straussenlangsehnen gemopst und gefressen :rolleyes:

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

So die ersten Sachen fürs Geschenk sind bestellt! Ich hoffe dass die Sachen rechtzeitig ankommen! Nächste Woche gehe ich dann noch weiter Shoppen. Hoffe mein Wichtelkind hat dann auch Freude daran!

Also für hundi hab ich jetzt geshoppt ohne ende, für herrchen/frauchen dann nächste woche.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Laralina, ging mir gleich. Ist ja aber nur der mindestpreis und nicht die obergrenze :)

Jupp, bei mir auch. Hab mir jetzt aber selbst eine Limite setzen müssen..Hab zwar einige ganz tolle Ideen, die aber einfach zu teuer sind. Irgendwo muss man ja leider aus finanziellen Gründen aufhören :(

Ich gehe morgen auch Hunde Shoppen :zora: Ich freu mich ja schon so :) Ich hoffe, ich finde als nicht-Hundehalter die passenden Sachen für mein Wichtelkind :dog Ich bin zuversichtlich.

Ich hab mich noch nicht getraut den kassenzettel anzugucken ;) . Ich fands einfach schön im fressnapf zu stehen und die regale zu durchkämmen.
Matti verträgt ja fast nichts, da kaufe ich viel zielsicherer ein.
Und ich hoffe natürlich, dass mein wichtelkind dann mimdestens so viel freude daran hat wie ich beim einkaufen.

Ich habe noch nichts gekauft, aber schon ganz viele Ideen. Nur das Rätsel macht bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen.

Ich glaub ich schaue mir die Quittungen nicht an ;) das Rätsel war das erste, dass ich hatte hihi! Ich bin ja soooooo neugierig!

danke an niina und an frau_d
hab auch noch nichts eingekauft aber das mache ich nächstens...

das rätsel bereitet mir auch etwas kopfschmerzen... aber ich bin gespannt und freu mich mein wichtel zu beschenken :zora:

Ich hab schon diverse Sache für / die / das Tierli bestellt ( und bezahlt ) und mit 30.- ist wohl bei mir och noch gar nicht fertig ;)
Rätsel hab ich auch schon...
Jetzt kommt noch der menschliche Wichtel dran ;)

ooooh bei so Sachen werd ich immer richtig HYPER HYPER! Das kann bei mir gar nicht schnell genug gehen..
Mein Geschenk von meinem Wichtel rückt in meinen Gedanken iiiirgdenwo in den Hintergrund ;) aber wenns dann da ist freu ich mich dann wie ein kleines Kind!!

Vielen Dank für die Organisation von Niina und Frau_D ;)

hihi und ich hab noch nicht mal angefangen :D

gehe vielleicht am Weekend mal in den Fressnapf :eng

So, das Rätsel ist erstellt (davon hab ich Kopfschmerzen bekommen), eingekauft ist auch für mein Wichtelkind. Jetzt gehts nur noch ans Verpacken...