Hab mich genau aus diesem Grund noch zurück gehalten am Weihnachtsmarkt. Hab sooo tolle Sachen gesehen. Für Hunde, Für Hundehalter, Für Busibesitzer, sogar für Reptilienfans, aber wenn man noch nicht weiss wen dass man als "zu bewichteln" bekommt...Hm, hab mein wichtelkind auch bekommen... Nich das ich mich darüber nicht freue, aber hab schon so viele tolle sachen eingekauft, die sind aber alle nichts für meinen wichtelhund... Ahhh... Dann warte ich damit halt bis zum nächsten wanderpaket...
estrella, du solltest die Mail bekommen haben!neeein. mein gmx geht iwie im moment nicht :-(
blödes gmx, da hast du dir ja ein prima tag ausgesucht um zu spinnen. grr
★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★
Wenn Du sie dann nicht brauchen kannst für Dein Wichtelkind kannst Dus ja immernoch in die Tausch oder Verkaufecke tun, findet sich sicher noch Jemand, der auch freude dran hat (bin ja eigentlich jetzt schon neugierig, was Du da gekauft hast^^ )@akhuna, ich weiss, aber musste die sachen unbedingt kaufen!! Di sind so toll! Für meine hunde sind sie eben auch nicht zu gebrauchen leider... Hmpf... Aber irgend wer anderes wird bestimmt freude damit haben...