Das grosse HTF-Wichteln 2012: Anmeldung

Niina, wäre es möglich bei denen wo es nicht funktioniert, weil mail spinnt, das per pn zu schicken??

Nicht böse gemeint, aber bin froh, habe ich keinen Goldfisch-Besitzer bekommen, davon hätte ich NULL Ahnung;-)

Danke Niina für deine Mühe, und auch Merci an Frau_D !

Jeah ich habe meinen Wichtel bekommen und ich freue mich schon riesig mich an die Arbeit zu machen.

Danke an Niina und auf gut Wichteln

So, mittlerweile sind alle Mails raus!
Wer noch nichts im Postfach hat: Mal den SPAM-Ordner checken und sonst hier melden, dann schicke ichs noch per PN.

Ich kann gar nicht in mein mail addi, gmx service nicht erreichbar

Wär toll wenn du mir das per pn schickst :)

Ich auch gerne. Danke Nina :)

Und ich freu mich über mein Wichtelkind !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tausend Dank Niina!
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit das auslosen alleine schon war.
Ich hab die Mail auch erhalten und freu mich über mein Wichtelkind. Ist zwar ne Herausforderung, aber ich hab in den nächsten Tagen noch etwas Zeit zum "umeluege" :)
(Und ehrlich gesagt, bin ich meeeeega froh, hat mein Wichtelkind auch noch einen Hund zu Hause :escape: )

:wall: ich backpfeife habs geschriben aber nicht abgeschikt..... nächstes jahr den halt -.-

Bin eingeschlafen und jetzt grad aufgewacht und TADAAAAA, da ist mein Wichtelkind :zora:

Freu mich drauf und danke Niina für Deinen Einsatz :thumbsup:

juhu ich habe meine mail auch.
danke niina für deine arbeit. :)

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Vielen Dank Niina habe dein Mail erhalten. Freue mich schon aufs Paket zusammenstellen und natürlich auch aufs auspacken :)

danke niina,
ich habe mein wichtelkind erhalten und schon viele ideen ;-) ....lg carola