Das grosse HTF-Wichteln 2012: Anmeldung

ooh man, das Rätsel fällt mir schwer, vor allem da ich nicht so ne "Bekanntheit" bin hier... ;)

Soo, für die Tiere ist eingekauft. Jetzt muss nur noch für Frauchen was gefunden werden :D

Haha.. und ich hab noch gar nix, geschweige denn Ideen - böses Wichteli :ugly:

Ich bin noch total überfordert mit dem Paket-Inhalt, wie soll ich mir da schon Gedanken über das Rätsel machen können??

:help

ich muss diese oder nächste woche auch mal einkaufen gehen!!!! aber das rätsel wird nicht ganz einfach :shock:

Alles gekauft, nur die Limite hab ich um ein weites überschritten :ugly: ja nu, einfach hoffen dass man genau so tolles Zeugs zurückbekommt. Hab sogar in meinem Chaos ne Weihnachtskarte gefunden looool

Rätsel hab ich auch schon gehabt, dies fiel aber nem Hund zum Opfer -.- also neue Idee...

Ich werds Dani mitgeben, es solls dann AADW auf die Post bringen

Für Rechtschreibfehler, sowie Biss- und Kratzspuren, ist mein Mal-iPhone verantwortlich!

Ich hab jetzt auch fertig eingekauft und werde das paket in den nächsten tagen irgendwo auf die post bringen (wenn mir denn was fürs rätsel einfällt).

Und auch wenn sich mein wichtel genau an die limite hält, so what! Ich weiss, dass er sich mühe gibt und nach seinen möglichkeiten ein paket für matti und mich zusammenstellt!
Und ich hatte spass, meinem wichtelkind ein päckli zusammen zu stellen und ihm (hoffentlich) eine freude zu machen!

Magi: aadw= am ar*** der welt

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Bis wann muss es beim Wichteli sein?

Ich hab gerade ein absolutes blackout :)
War im Fressnapf, aber da ist alles so "normal" und ich will doch auch was spezielleres geben! Naja, das krieg ich schon noch hin...

Und dann das Rätsel... Aiaiai... :ugly:

Spätestens bis weihnachten (ausser ich habs in der mail irgendwie speziell vermerkt).

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

War nicht irgendwas mit "bis 15. Dezember abgeschickt", damit es auch sicher an Weihnachten beim Wichtelkind ist?

Einen Teil hab ich schon zusammen, der andere Teil wird noch gekauft, wo dass ich es abschicken werd... da zerbrech ich mir eh schon die ganze Zeit den Kopf, dafür hab ich das Rätsel schon :D

So, paar Sachen sind gepackt. Fehlt noch was kreatives plus nochdas Rätsel - hoffe es gefällt meinem Wichteli :)

Musste beim Packen die Katzen davon abhalten, dass wichtelgschänkli (den Essbaren Teil) selber zu beschlagnahmen ;)

Ihr seit alle schon so weit.... ich bin noch nicht mal in Geschenklilaune .... aber das kommt schon noch :D

Das meiste hab ich schon, nur eine schöne Karte habe ich noch nicht gefunden. Und das Rätsel...mir will nichts einfallen.

Ich muss einmal noch heraus finden, wann ich zeit finde, um einzukaufen. Und eine Idee für das Rätsel habe ich auch noch nicht wirklich...
HILFE

Geschrieben auf meinem iPhone

Hihi, jetzt war ich doch schneller als gedacht :D .... so kommts manchmal.... Ich hab ja noch einen Tierheim-Wichtelhund, der bekommt sein Packet allerdings schon die nächste Woche. Ich hoffe es ist nicht sein letztes... :unsure:

Da ich sehr gerne Shoppe für die Tiere musste ich sogar mich zügeln den nebst meinem Wichtelkind habe ich auch noch paar Sachen für meinen gekauft.
Aber zuhause habe ich alles sicher Verwart den Fluk hat sich sein liebliengsgeschenkplüschtier schon herausgeklaut, gottseidank konnte ich es gerade noch zurückhollen, böösses Wichtelhundi:eng