Das grosse HTF-Wichteln 2012: Anmeldung

Schon bald ist Anmeldeschluss und dann gehts endlich los :zora:

Niina, mach doch mit! Es wird ja trotzdem eine Überraschung, was im Päckli ist, auch wenn Du bereits im Voraus weisst, von wem es kommt.
Genau das hab ich mir eben auch überlegt! Ich hab ja noch bis Sonntag Zeit :)

:up: Für alle die, die noch mitmachen wollen, bald ist die Anmeldefrist vorbei.
Bin schon gespannt, wen ich bewichteln darf :D

Ich aktualisiere die liste am abend. Bitte dann nochmal kontrollieren ob ihr drauf seid.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

So, die Liste im ersten Post ist jetzt topaktuell :) .

Wer sich jetzt noch anmeldet in den nächsten 2 Stunden, soll doch bitte hier im Thread noch eine kurze Notiz hinterlassen. Könnte ja sein, dass was mit den Mails nicht klappt und es wäre schade, wenn er/sie das Wichteln deswegen dann verpasst.

Ich wollte eigentlich heute wachbleiben und gleich nach MItternacht Lösli ziehen. Da ich morgen aber um 5 Uhr aufstehe (ZIBELEMÄRIT :love: ), gehe ich jetzt ins Bett und lose dann morgen nach dem Märit die Wichtel aus.

nach dem zibelmärit lösli ziehen? na ob das so ne gute idee ist. *g*

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

die schüssel neben dir hat nicht etwa mit dem zibelemärit zu tun? hihi

juhuj ich freue mich aufs wichteln.

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Neinnein, da kommen jetzt alle Namen rein zum auslosen, wer welchen Wichtel bekommt :)

Alles ausgelost, ihr werdet alle heute noch die Mails erhalten (also nächstens, ich weiss aber nicht wie lange ich dazu brauche)

Oh Mist, Anmeldefrist verpasst... :wall:
Jänu, mach ich dann nächstes Jahr wieder mit. Macht ja trotzdem Spass zu gucken, wer was bekommt und mit zu rätseln, wer der Wichtel ist :D