Das grosse HTF-Wichteln 2012: Anmeldung

Auch hier, der erste Post ist wieder aktuell, alle, die sich angemeldet haben sind erfasst :)

Oh man, muss mich endlich an die Liste setzen!

Mach das Morgen! (Heute)

Auch Saki hats jetzt auf die Liste geschafft. Sorry, deine erste Mail ging wohl irgendwo im Nirvana verloren.

ich bin auch wieder dabei! :D mein mail ist grad raus...

@ti ich hoffe für dich dass die post dieses jahr gnädiger mit dir ist und das päckchen pünktlich ankommen wird und nicht wieder irgendwo untertaucht! :)

Aus "Gleich" wurde später. Tut mir Leid! Alle Mails gecheckt und die Liste aktualisiert :)

cool, da würde ich auch gerne wieder mal mitmachen... nur mit hund da nichts mehr sonst vorhanden
hoffe es geht noch :unsure:
schicke dir auch noch eine mail niina...

freu mich

Klar, anmeldeschluss ist ja erst am sonntag!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Ich freue mich, dass ihr hoffentlich spass daran habt!
Ich überlege mir noch, ob ich mitmachen soll (ja klar, die überraschung ist dann weg, aber ich mag dieses rätselraten sowieso nicht wirklich).

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

hab gerade meine mail an dich geschickt niina...
hoffe habe es einigermassen gut geschrieben, ist gar nicht so einfach ;-)

freu mich jetzt schon!!!! es hat immer spass gemacht!!!

Niina, mach doch mit! Es wird ja trotzdem eine Überraschung, was im Päckli ist, auch wenn Du bereits im Voraus weisst, von wem es kommt.