Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach herrje - ich hab die Katzen vergessen - bzw. die Tatsache, dass es ja nicht mehr nur das Hundeforum ist :shock:
Nora, ich werde dir das gesendete E-Mail kurz noch etwas ergänzen, kannst das Alte dann einfach löschen.. Hihi, so blöd!
@ hindi: aber wenn "nur" du beschenkt wirst, wollen wir dann Fotos sehen, wie du das Paket auspackst und du musst schön mit dem Paketinhalt posieren :laughingmyassoff:
Ohhh wenn das gehen würde, wär das supertoll :zora:
Wenn ichs dann aber Mitte Januar aufmache muss ich wohl schon daran denken, dass man mein Spiegelbild auf keinem der Fotos sehen kann..Ich mag mich nicht so geteert und gefedert :ugly:
Anmeldung kommt am Wochenende..Muss mir mal überlegen was ich alles in die Beschreibung reinschreiben soll..
Ich habe die Katzen auch vergessen. Habe mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass wir ja gar kein reines Hundeforum mehr sind... Tja, ich lasse es. Sonst wird es für Nora zu kompliziert. Die Katzen werden eh immer verwöhnt...
@Fay es ist ja nicht Pflicht jedes Tier zu Berücksichtigen. Es ist aber vielleicht für den Wichtel gut zu wissen was du alles hast. Deine Tiere sind ja gleichzeitig auch deine Interessen und wer weiss vielleicht überrascht dich dein Wichtel sogar mit etwas total passendem für deine Reptilien?
Ich fände das super, wenn jeder seine Haustiere angibt die er sonst noch so hat, selbst wenn jemand seinen Stubenfliegen Namen gibt :laughingmyassoff:
@Magi: der mit der Stubenfliege ist gut. Schade ist ein ein HAUStierforum, ansonsten könnte ich noch Feuersalamander und Frösche (die wir regelmässig aus unserer Filteranlage retten), Biber, Fischreiher, Mauer- oder Zaunechse (bin mir nicht mehr sicher, welche es nun ist) und Kreuzotter (die sich laut Amphibienbeauftragter unserer Geminde scheinbar in unserer Gegend aufhält ) aufführen :laughingmyassoff:
Für den Feuersalamander, Eiswürfel. Für die Frösche eine Prinzessin und den Biber ein Stück Holz. Also ich wüsste den Inhalt für dein Wichtelpaket :headbang:
@Magi: den Eiswürfel möchte ich ja sehen, nachdem er ein paar Tage per Post unterwegs war
Hmmm, aber ich habe gerade beschlossen, dass "meine" Frösche weiblich sind und deshalb ein Prinz besser wäre ;-)
Ich glaube ja, dass es gerade all die Haustiere für die Wichtel besonders lustig und spannend machen werden. Ich sehe schon einen Haufen User durch die Qualipets und Futternäpfe dieses Landes wandeln, wirr brabbelnd, Checklisten abhakend...