Das grosse HTF-Wichteln 2012: Anmeldung

Ich finde es auch sehr spannend das eben nicht nur Hunde dabei sind. Wobei das natürlich am Einfachsten wäre.

Hätte ich unsere 120 Rinder auch erwähnen sollen :D

Ich finde es auch sehr spannend das eben nicht nur Hunde dabei sind. Wobei das natürlich am Einfachsten wäre.

Hätte ich unsere 120 Rinder auch erwähnen sollen :D
Hihi Wendy dann kauf ich bei S.B. (kennst du ja) nen Siloballen und er soll ihn gleich mitnehmen wenn er bei euch ist ;-) .Vielleicht noch ne hübsche pinke Schlaufe drum :-D .

Aiaiai ich muss mich auch noch anmelden.

Rinder - das wäre mal eine tolle Wichtel Herausforderung! :escape: insbesondere für 120 Stück :ugly:
Ich find's super, dass das Feld dieses Jahr für mehr Tiere offen ist, so kann ich endlich auch mitmachen :zora: Letztes Jahr musste ich mich aufs Fotos von Päckchen schauen beschränken.

Also ich habe meine Schildis bewusst ausgelassen. Kann sie ja schlecht aus dem Winterschlaf holen um ein Geschenk zu öffnen *lol*
Aber die Auswahl an zu beschenkenden Tieren ist auch so gross genug XD

Oh mann, ich seh mich jetzt schon tagelang in irgendwelchen Läden rumdüsen um etwas für Eidechsen/Fliegen/Kakerlaken/Heuschrecken zu finden :ugly:

So, auch angemeldet. Wünsch meinem Wichteli jetzt schon viiiiel Spass beim Päckli machen.

Wollte mich eigentlich auch gerade noch anmelden. Machst du das trotzdem noch Nora?

Ich werde das Wichteln weiterführen und warte noch auf die Mails mit den Wünschen von euch. Nora wird die mir weiterleiten.

Ti: Du bist angemeldet, aber ich kann dir noch keine Bestätigung schicken, denn von dir hab ich noch gar keine Infos von Nora erhalten. Deshalb bist du auch noch nicht auf der Liste.

Hey easy ihr beiden. Nur langsam. :)
Toll das es weitergeführt wird und danke fürs weiterleiten :)

Alle mails sind da. Ich muss die jetzt mal ordnen und organisieren. Aber durch noras excel liste hab ich doch ein wenig überblick zum glück.

Angemelde aber noch nicht in die liste aufgenommen sind tii und bangli.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***