Sonntagmorgen und die Wetterfee hat mir Schnee geschickt weil ich so gar... artig war.
Schnee ist meine allerliebste Jahreszeit, da kann ich mich nach lust und Laune drin wälzen, gleich danach folgt der Matschfrühling/herbst, denn Sommer brauche ich nicht.
045
Netterweise haben wir heute Schnee wie Matsch gefunden, jey. Solche Orte finden wir immer dann wen Frauchen in Cacherlaune ist.
Nun heute steuerten wir das Nachbardorf an, da gibt es nämlich eine Sandhöhle, mhm mit viel Sand und viieeelll Schneee, hehe. :ugly:
Unterwegs mussten wir durch eine Bahnhofunterführung durch die doof ist, kleine Einfamilienhaussiedlung durchqueren die auch doof ist, hallo Schnee, der steht ganz gross auf meiner Liste den habe ich heute auch schon gesehen!
Aber so olle Figuren, die muss man knippsen, dabei wären wir in 10m bei MEINEM SCHNEEEE :stock
JAHAAA, Schnee mein geliebter Schnee verlass mich nie mehr...sing, wälz, grunz ( das dauert erst mal 15 min )
Danach ging es weiter zu der Sandhöhle, übrigens wurde ich abgeleint damit ich nochmals intensiv auf- und durchdrehen konnte.
Rein in die Höhle raus aus der Höhle einmal und die Grillstelle gedüst in den Wald und aus dem Wald, mit Frauchen Fangis spielen, mei macht das Spass.
Tja die guten Sache haben nur alle mal ein Ende ( nur die Wurst hat zwei, haha sorry )
Dann suchte Frauchen den Cache, die hat übrigens ein ausgezeichnetes Nässchen für sowas, also liebe Katrin red Ihr bloss nicht so ein Unsinn ein dass ich das auch noch machen soll, mein Leben ist schon anstrengend genug.
Denn dieser Knippsekasten wurde hervorgekrammt und ich MUSSTE Model stehen, das ist dabei heraus gekommen.
Mein Picture of the day
Foto aus der Sandhöhle
muss immer schauen was Sie macht
Sachen zusammen packen und weiter gehts, wir hatten noch vorige Parkzeit und daher gab es ein extra Schlaufe nur für uns.
Mit viel Wildspur, neu gefallenem Schnee und einer zauberhaften Stille. Ja so darf es sein, dazwischen hat Sie immer mal wieder Gutzis in den Schnee geworfen, für mich, sowas dämmliches aber auch, ich will du Gutzis auf einem Tablett aus silber und nicht in diesem kalten Schnee mein Näschen abfrieren, #Tierschutzrelevant #BitteMeldenDanke.
Ich ignoriere dann einen Teil, nur Frauchen pfeift mich immer wieder zurück und zeigt mir nochmal wo suchen ( ich bin nicht doof, ich will nur nicht ) :grumpy:
Viel mehr Spass macht es die Gutzis aus dem GutziRindenBaum zu poppeln oder auf etwas draufstehen und Gutzi suchen. :061
Puschelarsch auf dem Rückweg, oder ich lauf schon mal vor.
Zurück ging es wider an der ollen Figur vorbei, an der Einfamilienhaussiedlung zu der Bahnhofsunterführung zu unserem Auto.
Tschüss und bis bald von Fluk