:jup kayou und ich sind gestern in reussbühl an der obedience-schweizermeisterschaft gestartet .....
wir wurden mit 283 pkt. 6. von 35 teilnehmern
ich bin happy und stolz auf mein kayoüli er hat einen super job gemacht und wir waren beide irgendwie entspannter als an anderen prüfungen .
nach dem unsere ungeliebteste disziplin die freifolge als 1. dran war ...habe ich kayou zugeflüstert , dass wir es ab jetzt geniessen können ...was wir auch getan haben ;-)
lg carola
Oh schade.aber wer villeicht cool wen du am trainer bist. Oder so also nur wen du es willst. Wer aber interessant zum sehn jetzt für mich.vielen dank für eure lieben feedbacks !
da ich ganz alleine ohne schlachtenbummler unterwegs war gibt es leider weder fotos noch videos ....
lg carola
Cool merci werde heute mal schauen. Kiitos@ leyki ...
auf meiner hp Hundeschule PiCa Bellos hat es videos von kayou .
wenn du auf carola clickst , dann ganz runter scrollst findest du 2 links einmal steht da, kayou in aktion und beim 2. steht kayou dogdance in winterthur.
die filmchen sind nicht mehr ganz aktuell aber an kayous art zu arbeiten hat sich nichts geändert ;-)
lg carola
Steffi Keller ist ne ganz lässige ÜL und was für mich persönlich wichtig ist bei einem Trainer, sie hat von Beginners bis im Obedience 3 schon alles durch.Sooooo ich grabsche diesen Thread mal raus... Mich würde es wahnsinnig "gluschtä" mit Bertha Obedience zu machen. Nur ist die Frage wo...
Kenmt jemand die leute vom HS Bassersdorf? wäre sehr neu von unserem neuen Zuhause und ich habe da mal für den "normalen" Erziehungskurs angefragt, denn wir noch machen müssen.
Ansonsten würde es mich natürlich Wunder nehmen, wie es bei euch so läuft?