Dauerrollig

Danke Anduria. Nein, werd beim Narkotisieren nicht dabei sein. Das machen wir nur bei den Hunden so, da er die Katzen-Kastra irgendwo reinschiebt wenn er Zeit hat und sie nicht zu einer bestimmten Zeit machen kann..
Eh nuu, Zöreli schafft das auch ohne mich! :)

Hab Zora grad abgeholt. Sie konnte erst um 16.00Uhr operiert werden und ist deshalb noch völlig plämpläm. Sie tut mir richtig leid, sie liegt in der Box, wackelt mit dem Kopf und versteht die Welt nicht mehr. Meine arme kleine Maus... Aber jetzt ist's endlich vorbei und es kehrt wieder Ruhe in meine Bande! :)

Da bist Du bestimmt erleichtert. Meiner Katze haben sie damals zum nach Hause gehen noch Wärmekissen mitgegeben die ich bei ihr lassen sollte, bis sie richtig wach sei. Gute Heilung deiner Zora.

Danke! Hab sie jetzt mit der Box an die Heizung gestellt. Sie schläft nun. Werde sie wohl noch ein, zwei Stunden in der Box lassen.

Aber bitte nicht Katze an der Heizung kochen ;-)
Ja, lass sie in Ruhe ihren Rausch ausschlaffen, daheim in der Ruhe schlafen die Meisten noch mal eine Runde, ist vollkommen in Ordnung :)

Doch natürlich, und am Sonntag gibts dann Nen jungen saftigen Braten. Du bist herzlich dazu eingeladen;)

Haha prima, werd sie schön knackig anrichten.

Es geht Madame übrigens schon ganz gut, sie pflotscht grad im Wassernapf :)

Super, freut mich für euch! Die hat wohl gemerkt, dass ihr sie braten wolltet, nun badet sie im Wassernapf :D

Sie leistet gute Vorarbeit, so muss ich sie sicherlich weniger lang weich kochen ;)