der Countdown läuft....

Wooooow!! *freuuu* Die sind ja süss! Bald hast du deinen Kleinen bei euch! Wuhee! :D

Liebe Grüsse Fränzi mit den Goldies Eileen und Lex und Katzen Snowie & Raja

Jupi, denn hats für dich auch einen Rüden dabei, ach die sind ja so süss, bin ja mal gespannt welchen du bekommst :zora:

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs an alle beteilgten :D
ich freue mich sehr für dich ,dass das grosse zittern ob es den rüden gibt erfolgreich war ....und wünsche dir eine tolle und spannende "vorfreude-wartezeit "
lg carola

Jöööö, sind die süss!!! :love:

Und ganz viele Bubis! Da habt ihr genug zum Auswählen! Toll!

jöööö so süss, und sooo viele Babys. Viel Spass beim Welpis anschauen und knuddeln und natürlich beim Aussuchen

supiii, freu mich für euch, dass es geklappt hat:zora: bin gespannt welcher Schnüggel ihr aussucht:)

Oh...wie niedlich die kleinen Rennmäuse! ;)

Nun sind es doch mehrere Rüden - na ja, nun hast Du die Qual der Wahl.
Drück Dir die Daumen, dass für Dich und Nacho den richtigen Gefährten darunter findest. *festdrück*

Freue mich auf weitere Fotos der Kleinen...

Oh wie schön, freue mich für dich!:zora:Bin auch gespannt, welcher es werden wird.

Also, am 26. Juni werden wir Züchterin und Welpen besuchen (das heisst noch 23 Tage!)

Sie gibt ihre Welpen mit 8 Wochen ab- das heisst ende Juli/ Anfang August werden wir ihn abholen- genaueres besprechen wir aber wenn wir dann bei ihr sind...

P.S: neue Bilder gibt es vermutlich morgen :love:

Wow, cool! Hab erst jetzt gesehen, dass da ja kleine Fellnasen zur Welt gekommen sind! Viel Spass beim ersten Besuch in ein paar Wochen bzw. Tagen (!) und vieeele Fotos mitbringen :love: (natürlich musst du uns auch zwischenzeitlich mit Fotos auf dem Laufenden halten :zora: )

Die Welpen trinken alle gut und nehmen zu, die Mama ist wohlauf und fit. :)

Der Übergabetermin wird zwischen dem 31. Juli und dem 2 August stattfinden... ausgesucht wird erst, wenn ich die Kleinen live gesehen habe. Auch der Interessent mit der ersten Wahl möchte sich Zeit lassen (was ich verstehen kann).
Ich habe der Züchterin schon gesagt, das ich einen mit "starkem" Charakter und gutem Gebäude haben möchte...
Sie wird sie für mich gut beobachten und dann ihre Empfehlung aussprechen.

Also dürft ihr weiter spekulieren ob es nun ein dunkler oder blauer werden wird :D

starker charakter und gutes (ich denke du meinst mindestens "sehr gutes") gebäude... spricht eher für einen dunklen... alle blauen (sei es blau ohne oder mit strom, egal welche linie) sind stets etwas feingliedriger und im wesen feiner als ihre nicht-blauen wurfgeschwister. ah so, ehe ich's vergesse; genau deshalb würd ICH einen blauen nehmen... :laughingmyassoff:

@Conny: wünschte du könntest mal Nacho's Papa treffen- der ist blau (zwar uni- aber das verursachende Gen ist ja das Selbe) und der ist ein noch kräftigeres Viech als sein Sohn :D

oh... jo, den würd ich gern mal sehen... :) ich sage einfach das, was ich bis jetzt gesehen habe... aber zum glück sieht man das ja schon sehr früh... und die züchterin ist ja sehr erfahren und kann dir sicher die besten ratschläge geben. wie auch immer, ich freue mich jedenfalls das welpi kennen zu lerne, selbst wenn du dich für ein grünes entscheiden solltest... :laughingmyassoff:

So, es gibt wieder Bilder! :love:

Die Jungs
Dogs6days04.jpg

Dogs6days03.jpg

Dogs6days01.jpg

und die Mädels

Jetzt sieht man das die eine Hündin etwas heller ist, als die anderen...
Bitches6days05.jpg

Bitches6days03.jpg

Bitches6days02.jpg

Der Mutterhündin geht es gut, sie sollte noch ein wenig mehr essen- aber schon bei ihren vergangenen Würfen hat sie die erste Woche noch nicht so gut gegessen und danach für 10...

Vom Gewicht her gibt es bei den Rüden einen dunkle gestromten und einen blauen die ein bisschen schwerer sind als die anderen... es nehmen aber alle schön gleichmässig zu.

Die Züchterin wird eine Hündin aus dem Wurf behalten- sie weiss aber auch noch nicht welche, obwohl sie bis jetzt zu der etwas helleren tendiert.