Der Hund im Sommer

Ich habe heute für Jaro in der Landi so eine Muschelschale gekauft. Die habe ich jetzt mit Wasser gefüllt und hoffe, dass Jaro reingeht um sich abzukühlen.

Da es die Dinger jedoch nur paarweise zu kaufen gibt habe ich jetzt 2...

Hätte jemand Interesse an der zweiten Hälfte? Müsste halt einfach bei mir abgeholt oder mal bei einem gemeinsamen Spaziergang übergeben werden.

ImageUploadedByHaustierforum.ch1371659494.737824.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1371659502.453852.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Meine beiden Ladies sind soooo extrem wasserscheu, dass sie schon pfotig zu hüpfen beginnen, wenn mal das Wasserschälchen für unterwegs beim Trinken tropft...:screwy:

"vertipptes" sent via handy

Emmaline, wo bist du zu Hause? ;o) unsere wurde letzten Sommer Opfer eines "Verkehrsunfalls"....

@pat: ich wohne im Fricktal, du? Sonst kann man sich ja auch mal in der Mitte treffen und es mit einem Spaziergang verbinden?

Im Fricktal? Hihi, hab mal 2 Jahre in Rheinfelden gewohnt. Ist mir leider zu weit, bin die nächsten freien Tage schon verplant. ;o( aber du findest sicher einen Abnehmer

Ach ich suche seit Samstag so ein Ding in unserer Landi gibts die nicht ;(
Also wenn Pat Sie nicht will ;)

Sabs, mir ist es zu weit, respektive zeitlich nicht so schnell möglich, also viel Spass beim plantschen ;o)

Ui ich hab gar nicht richtig gelesen wo das es ist ( sorry bin auf den Kopf gefallen und Hirni funktioniert noch nicht ganz ;) )
Meine alte Heimat ist mir auch etwas weit weg ;(

Ich habe heute für Jaro in der Landi so eine Muschelschale gekauft. Die habe ich jetzt mit Wasser gefüllt und hoffe, dass Jaro reingeht um sich abzukühlen.
Da es die Dinger jedoch nur paarweise zu kaufen gibt habe ich jetzt 2...

Hätte jemand Interesse an der zweiten Hälfte? Müsste halt einfach bei mir abgeholt oder mal bei einem gemeinsamen Spaziergang übergeben werden.

Ja, wir haben auch zwei Hälften :) Gestern sassen wir Menschen mit den Füssen drin, Hira kommt an.. guckt.. steigt rein, legt sich kurz rein, raus.. und ab in den Dreck. Hira ist schwarz und die einzige meiner Hunde die die Hitze mag.....

Ich würd sie nehmen, wenn sie sonst keiner von denen, die zuerst Interesse bekundet haben, will.
Moni

Bertha hat nen Hundepool, der ist unter meiner Hängematte auf dem Balkon, so kann ich schön die Beine ins kühle nass baumeln lassen:)

@ Jasy: So wie ich das bisher Geschriebene interpretiere ist sie noch zu haben ;-) Habe gerade ganz beschämt gemerkt, dass ich dir gar nicht mehr auf deine PN geantwortet habe :-( Entschuldige! Wollen wir versuchen einen neuen Spaziergang auszumachen? Dann kann ich den "Hundepool" gleich mitbringen.

Hallo, gutes Thema. Und gleich einige Tips für Emely und mich. Die Maus streikt auch total bei der Hitze.
Wir haben in den Ferien Toscana gebucht. Weiss noch gar nicht wie das werden soll mit der Süssen.

Falls der Pool vom Landi nicht weg geht: wir würden den sonst auch gerne nehmen.

Meinen macht die Hitze wenig aus. Ich trainier fast ganz normal. Mein Vorteil:alle 3 Hundeplätze wo ich trainiere sind an Flüssen. So können die Hunde sich immer wieder abkühlen gehen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich die Hitze schlechter ertrage als meine Hunde!