Der Rütter Hundeprofi-Thread

jeblo

Erfahrener Benutzer
08. Sep. 2010
779
0
0
36
Schaut jemand gerade Rütter?

ich könnte gerade kotzen.. Ein (wunderhübscher) langhaar Chihuahua welcher aufs Katzenklo geht da es draussen ja vieeel zu kalt ist und er ja auch eine kleine Blase hat und über die Nacht nicht einhalten kann.. Ausserdem kann Chihuahua Norbert weder Sitz noch Platz oder weiss wie er heisst.

Herrliche Folge...

Nochjemand am schauen?

ja ich...

die will den doch garnicht erziehen.. die will nur kuscheln...

ja ich...

die will den doch garnicht erziehen.. die will nur kuscheln...
ja total... diese Dame erfüllt bis jetzt jedes Klischee, herrlich.. "der wog ja nur 800gramm, da kann man ja net raus wenns draussen nich schön is unds regnet" aaahja..

"oh, der rammelt sie, das heisst er hat sie besonders gern" :ugly:

Hallo Jeblo, ich sitz auch grad vor dem Fernseher, unfassbar. Und die Aussage: Sitz und Platz ist mir nicht so wichtig... Ich kann nicht hinschauen wenn Hunde so "verbäbälät" werden. :wall:

Gucks auch und ich lach mir einen Schranz :laughingmyassoff:

Habt ihr das Gesicht gesehen, was die Besitzerin gemacht hat, als Rütter den Norbert vom Sofa schubste :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

guck es auch grad an... find die chidame auch zum kotzen...

nouri gefällt mir eigentlich ganz gut... denke wenn der eine aufgabe hätte, man ihn beschäftigt, wird das übertriebene freuen auf besuch (abwechslung) von selber aufhören.

Hallo Jeblo, ich sitz auch grad vor dem Fernseher, unfassbar. Und die Aussage: Sitz und Platz ist mir nicht so wichtig... Ich kann nicht hinschauen wenn Hunde so "verbäbälät" werden. :wall:
ja "sägs nöd"...
Gucks auch und ich lach mir einen Schranz :laughingmyassoff:

Habt ihr das Gesicht gesehen, was die Besitzerin gemacht hat, als Rütter den Norbert vom Sofa schubste :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
jahaaaaa so herrlich..!! "können wir wenigstens den Tisch verrücken wenn Sie den so runterschiessen?"
guck es auch grad an... find die chidame auch zum kotzen...

nouri gefällt mir eigentlich ganz gut... denke wenn der eine aufgabe hätte, man ihn beschäftigt, wird das übertriebene freuen auf besuch (abwechslung) von selber aufhören.
Ja, das Verhalten ist schon etwas seltsam.. beim ersten Üben war die Dame auch toll,Sie: "Nouri" Nouri kuckt und sie knufft :thumbsup:

Ich habe gerade hingeschaltet...

Und ich habe heute morgen die Wiederholung vom letzten Wochenende (?) gesehen - die Bulldogge Kurt hat mir wirklich leid getan... und Rütter hat ja auch 'aufgegeben' - das mit dem Wegzug glaube ich nämlich nicht.

Mist, jetzt fange ich auch an, den Rütter zu gucken. :D

hey, das wollte ich auch eröffnen... hi h
die ist ja einfach zum dreinhauen... darum könnte ich nie hundetrainerin werden... :grumpy:

diese tussi, sorry... geht mir einfach total auf den kecks... die nimmt das absolut nicht ernst

ich lach mich tod, die nimmt das überhaupt nicht ernst...nimmt mich wunder, ob die letzte Chance genutzt wird

Ich habe gerade hingeschaltet...

Und ich habe heute morgen die Wiederholung vom letzten Wochenende (?) gesehen - die Bulldogge Kurt hat mir wirklich leid getan... und Rütter hat ja auch 'aufgegeben' - das mit dem Wegzug glaube ich nämlich nicht.

Mist, jetzt fange ich auch an, den Rütter zu gucken. :D
ich schaus fast jede Woche :blush: Hab gerade gegoogelt, von den Bildern her glaube ich ich habe Kurt auch schon gesehen.. Wenn ich mich nicht täusche war es die Bulldogge die alles zerstört und angenagt hat und die Besitzerin hat erzählt dass der Hund eigentlich vom Freund erzogen würde welcher auch eine "Stärkere Hand" mit ihm habe?

edit: war zitierunfähig :blush:

@Jeblo
Der Kurt (Bulldogge) war eine alte Folge

Ich find das Frauchen des Chis jetzt nicht sooo schlimm, sie hat den Hund einch aus den falschen Gründen (purer Babyersatz), aber sie und der Hund tun ja niemandem weh. Dem Chi gehts gut bei ihr, er macht einfach was ihm gefällt. Katzenklo und so find ich natürlich auch sch... aber solche Leute sind leider weit verbreitet

Sie nervt sich hald einfach, dass sie nicht der Mittelpunkt seines Lebens ist und dass er ganz klar zeigt, dass er auch ohne sie sein kann. Drum find ichs irgendwie amusant, wie ihr das mal aufgezeigt wird :D

ich will ne doku soap von der dame.. leberwurst brot... :headbang: vs. olles trockenfutter :headbang:

Sie hat den Norbert sogar vom Bein abgeschüttelt, als er raufstand, statt platz machen :shock: :thumbsup:

ja, das hätt ich jetzt erlich nicht gedacht!

Ich freue mich für Norbert, anscheined durfte er ja jetzt das erste Mal frei laufen :S

[QUOTE='jeblo]anscheined durfte er ja jetzt das erste Mal frei laufen
[/QUOTE]schon krass ;(