Der Rütter Hundeprofi-Thread

Dann weiss sie, was auf sie Zukommt wenn sie nicht Gehorcht. :escape:

lach...Ghiro hat kurz im schlaf geknurrt, als es im Fehrnseher gebellt hat :laughingmyassoff:

naja, der rütter wird gewusst haben, dass der hund nicht mehr nach vorne geht, sonst hätte er sicher ein geschirr umgehabt. ;)

der puli war der knaller! zähne, schnutte und bäuchlen putzen jeden abend! ist der noch zu helfen?? :ugly: :ugly:

War ja echt der Hammer heute, hui der achsosüsse Puli :ugly: der hätte gratis Flugstunden kassiert bei mir! echt, dass sich jemand so behoppeln lässt und ein Tier derart vermenschlicht
kotz%20smiley.gif

Mit dem London haben sie ja hammermässige Vortschritte gemacht, aber holla die Waldfee :thumbsup:

[QUOTE='Idesiree]War ja echt der Hammer heute, hui der achsosüsse Puli :ugly: der hätte gratis Flugstunden kassiert bei mir! echt, dass sich jemand so behoppeln lässt und ein Tier derart vermenschlicht
kotz%20smiley.gif

[/QUOTE]Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Mein Rüde hat das auch Versucht. Genau 2x Das Erste und Letzte mal. :shock:

[QUOTE='mixfan]Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Mein Rüde hat das auch Versucht. Genau 2x Das Erste und Letzte mal. :shock:
[/QUOTE]aber sowas von!

vorallem, die interpretation von frauchen... sie denkt, der hund steht auf sie! :ugly: :laughingmyassoff:

Die hat doch von Hundeverhalten soviel Ahnung wie eine Kuh vom Klettern.

Hund Knurrt sie an und sie meint Tatsächlich. der meint das nicht so. Er WEDELT ja mit dem Schwanz.

Wenn mich mein Hund Anknurren würde, wenn ich ihn zurechtweise, aber Hallo. Rudelchef soll der 2Beiner sein.

[QUOTE='mixfan]Die hat doch von Hundeverhalten soviel Ahnung wie eine Kuh vom Klettern.
[/QUOTE] :D
Sie ist Sinnbild für all die Menschen, die sich nie auch nur einen Gedanken gemacht haben, was sie wann zu ihrem Hund sagen. Ihr Lobwort war Fein!... und dann sagt sie zu ihrem Puli-Kind: "Geh mal fein ins Körbchen!"... der Hund hört: "blablabla Fein! blablabla Körbchen!"... und man fragt sich, wie der Hund überhaupt so klug sein kann, aus ihrem permanenten Geseier noch die richtigen Botschaften rauszuhören und umzusetzen. :lalala:

[QUOTE='Idesiree]Mit dem London haben sie ja hammermässige Vortschritte gemacht, aber holla die Waldfee
[/QUOTE]Ja das stimmt, toll :thumbsup:

Ich find den Hund ganz toll in seiner Körpersprache :D

Gott habe ich mich über diesen Puli (er hiess übrigens London) und ihre Besitzerin amüsiert! :D

Als sie erzählt hat, wenn sie der Hund berammeln will heisst das für sie quasi: "Hey Baby ich bin jetzt scharf auf dich!" :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Nicht schlagen- aber ich fand sie trotz allem sympathisch ;)

[QUOTE='Silvie]Gott habe ich mich über diesen Puli (er hiess übrigens London) und ihre Besitzerin amüsiert! :D
[/QUOTE]ne, der hiess paul. ;) der mischling der am zaun randalierte hiess london.

edit: ups zu langsam. ^^

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

da scheint ruby nicht die einzige zu sein, die rütter spannend findet... mein kater da vinci liiiiiiebt martin :ugly: bei jeder folge ist er mit von der partei und schaut zu :thumbsup:

schaut selbst:

8750130ino.jpg

8750131dyr.jpg

8750132lsg.jpg

Der Puli war der Klassische: So geht es nicht.

Dürfte wohl als Kinderersatz genommen worden sein.

M.R. musste sich schon recht zusammen nehmen um nicht zu Lachen als sie sagte: Der meint es nicht Böse, er wackelt ja mit dem Schwanz. :idontknow:

@Troll

Danke für die Korrektur, bez. Kühe und Klettern.

Habe mich bei London auch Gefragt ob da evtl.Terv. drin ist. Wenn ich Merlin und den Vergleiche, Haarkleid, Abzeichen ?(

uuuups- stimmt das war der andere :D - egal... London hätte zum Puli besser gepasst :escape:

habe die Rütter Sendungen auch gesehen, die Frau vom Pulli ist wie schon geschrieben der Hammer! Naja ich hoffe sie bleibt weiterhin am Ball... Aber den Pulli hätte ich Woll getauft :p

@ Troll, London soll ein Harzer Fuchsmix sein, haben sie am Anfang mal gequasselt :D

Stinkt eigentlich so ein Pulli nicht extrem? Ich stell mit den extrem müffelig vor, vor allem wenn er nass wird und auch der Dreck hängt doch richtig fest im Fell drin. Wie wäscht man das bei den Rastern raus :S ?