Für alle, die die Sendung auch verpasst haben:
Der V.I.P. Hundeprofi - Mit Prof. Mang, B. Gräfin von Bentzel...
Der V.I.P. Hundeprofi - Mit Prof. Mang, B. Gräfin von Bentzel...
Ich sass mit dem Mann mal Tisch an Tisch in nem Restaurant. Trotz seines Jobs ist der total natürlich geblieben und ist absolut nicht abgehoben. War ziemlich erstaunt als er sich ne Bratwurst reingepfiffen hat und er total abging weil die scheinbar saulecker war Mich wunderts also nicht dass der keine Hemmung hat seinen lustigen Hund im Fernsehen zu präsentierenMarley fand ich ohne Worte... sensationell... und das zeigt der Mann freiwillig der ganzen Nation... :laughingmyassoff:
das dachte ich auch! tragisch, dass es tatsächlich dermassen viele ähnlichkeiten zum namensgeber gibt! hätte ich nicht gedacht, aber sowas verzogenes hab ich selten gesehen!Marley fand ich ohne Worte... sensationell... und das zeigt der Mann freiwillig der ganzen Nation... :laughingmyassoff:
Jade, der hat die Wurst bestimmt so genossen, weil er sie GANZ ALLEINE essen durfte... :laughingmyassoff:War ziemlich erstaunt als er sich ne Bratwurst reingepfiffen hat und er total abging weil die scheinbar saulecker war
Da hat mich Rütters Kommentar mehr gestört "ooch ja man sieht hald dass der alt ist und nicht mehr alles so rund läuft" statt zu sagen dass man sowas nicht machen soll :wall:@Bebbina
Was mich diesmal etwas gestört hat: Die Frau mit dem 11 jährigen Hund kam vom Haus raus und hat den Dummy gleich den Berg runter geschmissen. Find ich jetzt nicht so toll, einen Hund unaufgewärmt da runter zu jagen...
Sie hat aber wunder schöne Pferde und die Wohnlage ist ein Traum
ach das sind doch Szenenaufnahmen, vermutlich wurde er schon x mal vorher den hang runter gejagt, bevor die Scene im Kasten war;-)@Bebbina
das nervt mich auch immer... zum Glück gibts ja Swisscom TV plus, da kann ich das meiste überspulen.
Was mich diesmal etwas gestört hat: Die Frau mit dem 11 jährigen Hund kam vom Haus raus und hat den Dummy gleich den Berg runter geschmissen. Find ich jetzt nicht so toll, einen Hund unaufgewärmt da runter zu jagen...
Solche Dinge kann man auch nett einem Kunden beibringen vielleicht wiess ders ja einfach nicht. Wenn man einfach etwas verschweigt, weil man den anderen damit verletzen könnte, hat man im Beruf als Hundetrainer nix zu suchen. Es gibt immer Wege wie man etwas einem gut rüberbringen kann. Ich finds sogar fahrlässig wenn ein Trainer nicht auf solche Risiken hinweist, sondern es mit einem Spuch noch runterspielen möchte.an Jade:
Ich mag den Rütter . Hat wahrscheinlich in seiner Laufbahn gelernt dass man den Kunden die Sachen nicht direkt ins Gesicht sagen darf. Könnte mir vorstellen dass er es daher umschrieben hat.