Der Rütter Hundeprofi-Thread

Ich finde es tragisch, dass dieser arme Mops soooo fett sein muss. Das ist für mich tierschutzrelevant!
Dem würde ich sein Futter wohl noch lange nicht wieder in den Napf tun und ihn für jedes "Chörnli" arbeiten lassen. Dann würde er sicher zuerst ein paar Tage von sich aus hungern... :rolleyes:

Die Frau wird das Training eh genau in dem Moment abbrechen, wenn die Kameras abziehen. Sie hat ja schon vor der Kamera die ganze Zeit gejammert, dass sie eigentlich gar keine Zeit fürs Training habe. Rütter dann: Wenn sie keine Zeit fürs Training habe dann... werde es wohl keine Verbesserung geben. Ich habe schon gehofft, er würde sagen, dass sie dann halt keinen Hund haben sollte. Plüschtiere machen weniger Arbeit/Probleme und liegen auch den ganzen Tag rum. :D

ich gebe zu, ich hätte auf so ein training auch keinen bock, sinnbefreit rumfahren mit dem hund... ABER ich würd dafür sorgen, dass es erst gar nicht soweit kommt... wenn ein hund schon derart ritualisiert ist, dass sie, obwohl göttlich verfressen, ihr futter NUR aus dem napf frisst... dann frage ich mich, was da im vorfeld schon alles gelaufen, bzw. nicht gelaufen ist, dass ein intelligentes tier wie ein hund, derart abstumpft.

Ich möchte gerne mal wissen, was sich Nurja so von Rütter denkt, jedenfalls schaut sie die Sendungen mit Rütter hoch konzentriert an. Bei der Mirgrossendung mit der weissen Katze kommt sie schon bei den ersten Pfeiftönen angerast und verbellt die weisse Katze. Ich habe bei allen meinen Hunden noch nie erlebt, dass Tiersendungen so lange uns so konzentriert geschaut werden.

TV2.jpg
TV1.jpg

Belle schaut auch Rütter ;-) und Menschen, Tiere und Doktoren :laughingmyassoff: aber am liebsten schaut sie Rex...

Das kenn ich genau so von Woody. und wehe Rex kommt in grossformat dann steht Woody auf und schon ist er beim Fernseh vorne und steht mit den vorderbeine aufs Fernsemöbel :D

Ich glaub er denkt immer das es Jill (seine "Freundin") ist :love:

Belle schaut auch Rütter ;-) und Menschen, Tiere und Doktoren :laughingmyassoff: aber am liebsten schaut sie Rex...

Ja, auch unser Hund ist fernsehsüchtig, Rütter mag sie sehr, aber vorallem Ups die Pannenshow.... sie such jeweils Hunde oder Katzen die aus dem Bild springen oder geht direkt zum TV und klopft mit Pfoten und Nase direkt an den Bildschirm.

Hat der Rütter eigentlich Atemprobleme?
Dem seine Atemgeräusche beim einatmen hören sich irgendwie nach Asthma an :unsure:

Habe mich genervt das heute, resp. schon am Dienstag, eine uralte Folge kam :curse:

...genau und wenn schon Wiederholungen dann könnten sie doch so uuuuralte nehmen, dass man sich nicht mehr richtig erinnern kann und nicht solche von vor zwei Monaten oder so. Ich freu mich immer auf den Rütter aber wenn es dann eine Folge ist, die ich schon zwei Mal gesehen habe und die dann noch dreimal (!) wöchentlich gesendet wird find ich das wirklich doof :grumpy:

Ich fand es auch doof. Aber auf der anderen Seite haben mir auch die aktuellen Promi-Episoden nicht mehr wirklich zugesagt.

So viele Wiederholungen von dem was das letzte Mal war und was noch kommen wird, so dass kaum mehr etwas Wesentliches gezeigt wurde. Aber vermutlich lag dies auch daran, dass die "Probleme" der Hunde und ihrer Halter jetzt auch nicht so gravierend waren, dass sie über mehrere Sendungen genügend Stoff abgegeben hätte und es wirklich "den Hundeprofi" brauchte.

Und was mich imme mehr ärgert, dass viel zu wenig darauf hingewiesen wird, dass ausserhalb der im Fernsehen gezeigten Trainings die Besitzer noch ganz viele Stunden selbst oder mit einem ihrer Trainer weiter üben. Und so gibt es immer wieder lange Gesichter bei Bekannten und Kunden, wenn ich ihnen erkläre, dass das was ihnen gezeigt wurde, nicht die einzigen Trainings waren - es fällt ihnen meist nicht einmal auf, dass sie die Leute im Fernsehen mal in Sommer- und mal in Winterkleidern sehen.

Moni

Der Anton könnte einem fast ein bisschen Leid tun..
Wieso??? Also so schlimm finde ich das jetzt nicht...

Hab mit dieser Methode versucht Sarion davon abzuhalten den Garten umzugraben, hat nicht funktioniert- der hat dann versucht den Wasserstrahl zu schnappen :ugly:

Ach nein, der Anton wird das schon verkraften:D Ina würde sich ab der Methode Totlachen und den Wasserstrahl probieren zu töten :evil: