Nein, der hat vielmehr alles daran gesetzt, damit er ja keine nassen Pfötchen bekommt.Stört es ihn denn so nicht, wenn er quasi auf dem Wasser aber nicht im Wasser ist?
Moni
Nein, der hat vielmehr alles daran gesetzt, damit er ja keine nassen Pfötchen bekommt.Stört es ihn denn so nicht, wenn er quasi auf dem Wasser aber nicht im Wasser ist?
Das wär natürlich toll Kannst sie ja ein bisschen dazu animieren und ihr vom Forum vorschwärmenWie Du ja schon gelesen hast, wird Xima nun auch Schulhund ... vielleicht meldet sich die neue Halterin ja auch im Forum an, dann können sich Diandra und Xima über Freud und Leid mit Schulkindern austauschen
Danke Dachte mir auch, es sollten mal andere Farben sein und da Blau und Grün gleichzeitig die Farben unseres Schullogos und meines Schulhündin-Homepage-Logos sind, passt es auch superWie im anderen Thread schon geschrieben, das Geschirr gefällt mir vor allem die Farbe steht ihr ganz gut. Mal etwas anderes als Rot, Schwarz oder Lila
Nur das Halsband, finde ich bisschen zu viel des guten, die Schrift hätte ich eher wieder auf das Gurtband sticken lassen.
Deinen Kleinen find ich obersüssIch finde Diandra eine wunderschöne Hündin . Ihr Schoggibraun hat es mir richtig angetan.
Auch mit 7 Labis habe ich es nie geschafft, einen braunen zu bekommen (ich hätte jeweils drauf warten können, aber der passende Zeitpunkt der Abgabe der Welpen hatte für mich jeweils Vorrang). Nun habe ich halt einen schoggibraunen Pudel .