Meine Hunde bei Bedarf auf Diät zu setzen, ist kein Problem. Jetzt müsste es nur noch bei mir selbst funktionieren :escape:
Bei uns gibt es einen recht dicken Mali, der einer älteren Frau gehört. Ich behaupte ja, dass die die Hündin extra so dick hält, damit das Temperament nicht überbordet und sie einigermassen mit dem Hund klar kommt... :ugly:Ja, man sieht wirklich selten dicke Belgier. Das liegt wohl hauptsächlich am Temperament! Quirine, die kann ja nicht laufen, die muss immer rennen. Meine TÄ hat erst kürzlich gestaunt, was für Muskeln sie hat.
Das ist natürlich schon möglich. Wenn sie dick sind, mögen sie auch nicht mehr so rennen und werden ruhiger. ;-)Bei uns gibt es einen recht dicken Mali, der einer älteren Frau gehört. Ich behaupte ja, dass die die Hündin extra so dick hält, damit das Temperament nicht überbordet und sie einigermassen mit dem Hund klar kommt... :ugly:
:shock: :shock: :shock:Die meisten Labis, die ich kenne, sind schlank - im Vergleich zu dem da: Web News online - Aktuelle Nachrichten - Swisscom - Infos aus Inland, Ausland, Wirtschaft, Brse, Vermischtes, Kultur :shock: