DIE Anti-Sonnen Autodecke

Pumba

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
1.592
0
0
Also auf Wunsch von Vielen hier mal mehr Infos zur Decke :

Es gibt folgende Grössen (ich würd das Grösste nehmen) - der Preis ist in Etwa so - es kommt noch Zoll dazu ! Die Grösste Decke kostet 140.-- all Inklusiv (hat soviel bei der letzten Bestellung gekostet - ev hat sich der Kurs leicht verändert)

213 cm x 182 cm Fr. 35.00

213 cm x 243 cm Fr. 50.00

213 cm x 304 cm Fr. 70.00

213 cm x 365 cm Fr. 90.00

304 cm x 426 cm Fr. 120.00

Hier die Bilder vom Material - es ist dünnes Alu !

Mehr Infos und Bestellen könnt Ihr hier - es ist bereits eine Sammelbestellung am Laufen wo man sich noch anschliessen kann:

Evelyn Constandinidis: k9@bluewin.ch

aluminet.jpg

Anhang anzeigen Art2_4.jpg

Schade. Du hast ja eine, hat die Decke irgendwelche Befestigungsmöglichkeiten um sie sicher ans Auto anzubringen? Bei einer 140.- Franken Decke, wär ich nicht sonderlich erfreut wenn der Wind oder ein Passant sie mitnimmt :ugly:

Die Decke hat Ösen ...

Ich befestige sie mit den genialen Magneten von Pia - MKD Shop ! :thumbsup:

Jaa mach ich - bis jetzt war Regen oder zuwenig Aku :ugly:

cooool ein paar mehr Infos wären noch nett. Aber dann würde ich wohl auch eine nehmen.

Bin gespannt auf das Foto ;)

:D ich wäre auch auf ein foto gespannt und sehr interessiert an der decke :D

Ich wär ja auch brennend interessiert an der Decke, allerdings scheinen mir diese zu klein. Müsste dann wohl 2 kleinere nehmen und zusammennähen für mein VW Büssli. Ich geh mal messen... :D

Ja Fotos am Auto wäre toll, ich kanns mir auch gar nicht vorstellen.

@Rebecca: Meinst Du das Material lässt sich nähen? Alu?

@Jenny: Meinst Du diese Magnete?
Magnet mit Federzwinge?

Gruss WEndy

@ Crispy

Am Rand wirds wohl einen Abschluss haben, da nehm ich ne Sattlernadel (oder das Schweissgerät von der Werkstatt ;) )

:laughingmyassoff: Mehr sorgen mach ich mir, wie ich auf dem Auto rumturne um die Decke drüber zu ziehn.

Tja ab sofort musst Du dann eben eine Leiter mitnehmen hihihihihi.
Dann warten wir mal auf die Fotos von Pumba.

Gruss Wendy

ich muss auch mal mein Auto ausmessen =O frag mich grad wie ihr das macht..nehmt ihr es so, dass einfach alle fenster damit überdeckt werden oder umhüllt ihr das Auto ganz damit? =O Hat jemand von euch auch einen möchtegern SUV und weiss schon welche Grösser er/sie nimmt?

Danke..und ja Fotos vom Auto mit der Decke drüber würden mir auch helfen ;)

Wär auch intressiert. Wir haben einen Ford Kombi, hab auch keine Ahnung welche Grösse es da braucht ?(

Müsste auch mal erst meine Kutsche messen, um zu wissen, welche Grösse ich bräuchte...

Ich nehm einfach die grösste Grösse, dann ist es sicher nicht zu klein lol. Jenny hat glaub die zweitgrösste Grösse genommen und es war ein Stück zu klein für ihr Auto.

Da wäre ich also auch interessiert.

Könntest du auch Fotografieren, wie genau du das mit der Befestigung löst? :thanks:

Zu den Klammern mit Magnet vom MKD-Shop: Zerkratzt der Magnet nicht den Lack vom Auto?

@crispy: was für ein Auto hast du denn? ich hab nen Honda CR-V... muss ich die Grösste und noch eine zusätzlich nehmen? =O