Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hhmmmm aluminium... mache mir gedanken wie sich die decke auf den autolack auswirkt, wenn teils kleine reibungen entstehen zb. wenn man die decke übers auto zieht. wird dabei nicht der lack verkratzt ?(
oder ist die decke mehr weich als es sich anhört? :S
@BlackSky
guckst du in meinem Posting auf Seite 1 wegen der Befestigung! :ugly:
@oceana-fay
die Decke ist ganz weich und auch gut zusammenfaltbar :thumbsup: Aber ob der Lack ev. minimale Schäden bekommt, kann ich ehrlich nicht sagen ;(
wir befestigen mit klemmen, solche die man in der elektroabteilung kaufen kann.
bin auch gespannt auf fotos.... hab vw-bus, brauchte deshalb die grösste.
Hier die Bilder ! :escape: Das ist die 2. grösste Decke - ich würde für alles was Combi und grösser ist nur noch die grösste Decke bestellen !
Auf einem Bild sieht meine meine Befestigung, auf dem Bild ist auch eine Öse der Decke zu sehen! Ich benutze die 2fach nutzbaren Dinger vom MKD-Shop - einerseits Magnet und anderseits Klammer - funktioniert perfekt auch bei Sturm, man muss nur genügend davon montieren! Aber für Lackschäden und so werden die Hersteller sicher keine Haftung übernehmen
:shock: bin grad auf/um mein Autochen rumgepurzelt zum abmessen. Damit ich alle Fenster abgedeckt hätte, bräuchte ich : 2.9 m x 4.9 m also besser noch 3mx5m
Was würdet ihr nehmen? 1x Grösstes und 1x Kleinstes ?
@rebecca: so etwas hab ich mir fast gedacht! :grumpy:
das muss ich wohl auch so machen.. ich werde heute mein Auto ausmessen und dann loslegen mit der Bestellung...
die ösen werden mein auto verkratzen, deshalb werd ich keine bestellung aufgeben.
die abdeckplane wäre cool, wenn die ösen nicht wären.... danke fürs foto :thanks:
Also ich bestelle auch mal mit, brauchs zwar momentan noch nicht soo oft beim Auto, aber da die Hitze so gut abweist, ist die vielleicht auch zum Zelten oder so cool.
Schade gibts keine Decke die eben über den Kofferraum geht. Also muss ich auch wieder ein Tuch so wie Jenny hinten über den Kofferraum legen, wie doof. Warum erfindet denn niemand so etwas?
Da aber überall Ösen sind könnte man ja relativ leicht das 2. Tuch dann dran befestigen *hmmmm*.
@Patrica: Wieso zerkratzen die Ösen das Auto? Die Decke bewegt sich doch nicht, wenn sie befestigt ist. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
[QUOTE='Crispy]Schade gibts keine Decke die eben über den Kofferraum geht. Also muss ich auch wieder ein Tuch so wie Jenny hinten über den Kofferraum legen, wie doof. Warum erfindet denn niemand so etwas?
[/QUOTE]Doch das gibt's. Wir verwenden bei unserem Renaut Espace die Sunbrero-Decke. Wir haben sie in der grössten Grösse genommen, welche über das ganze Auto geht und auch den Kofferraum und die Motorhaube/Seitenwände abdeckt.
Moni