[QUOTE='pipolina]@Moni: Hat die Sunbrero-Decke auch Ösen zum Befestigen? Auf der Homepage heisst es: "Gummizüge mit Haken an den Felgen befestigen" Sind die Gummis mit den Haken für die Felgen direkt in die Decke eingenäht? Sind die Haken fest an den Gummis oder hängt man die erst ein, wenn die Decke auf dem Auto liegt, damit man keine Kratzer kriegt? Könntest Du bitte auch mal Fotos machen?
[/QUOTE]Bin zwar nicht Moni....
Die Kombigrösse des Sunbrero deckt den Kofferraum micht ab. Ösen hat es keine, die Gummizüge sind angenäht, bzw. vorne und hinten verläuft ein durchgehender Kanal. Und Haken hat es keine dabei, da muss man erst selber welche finden. :thumbdown:
Ansonsten bin ich zufrieden, es bringt tatsächlich was, das Auto wird nur wenige Grad wärmer als die Umgebungstemperatur. Bei Bedarf decke ich die Kofferraumklappe mit meiner alten Alublende für die Frontscheibe ab, dann ist es noch besser. Handhabung ist auch ganz gut; ich hänge die Haken nicht in die Felgen, sonst habe ich immer schwarze Finger, sondern ins Blech über den Rädern. Die mittleren Schnüre knote ich an die Griffe der Vordertüren. Für besonders windige Tage kaufe ich mir vielleicht noch zwei, drei starke Magnete, um die Plane hinten auf dem Dach zusätzlich zu befestigen.