DIE Anti-Sonnen Autodecke

hallo zusammen, hab heute ne mail geschrieben und ratz fatz eine antwort bekommen :headbang:
Die Bestellung sollte bald bei ihr sein udn sie wird ein rundmail raus lassen ;)

Hallo
Ja alles klar :) wurde leicht ueberrennt mit Bestellungen! Die Sendung ist gestern weg und wird ende Woche oder Anfangs naechster bei mir sein. Ich schicke diese Woche noch ein Infomail raus an alle :)
Liebe Gruesse
Ev

@mezzo: Danke für die Infos! Ich hab die Sunbrero bestellt. Dass die Haken nicht dabei sind, war mir nicht klar, muss mal schauen, was ich da nehme. Gummierte Haken wären gut, dann gibt's keine Kratzer....mal sehen...

SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Und das Geld überwiesen! Herzlichen Dank für den raschen und reibungslosen Ablauf! :zora: :zora:

meine Decke ist auch schon da... eileen, wo hast du das geld überwiesen? könntest du mir die angaben auch geben? möchte natürlich auch schnell bezahlen. =)

danke.

:thumbsup: Dann warte ich auch mal gespannt. Oehm fehlt nur noch die Sonne :escape:

ich hab noch gar nix gehört. hmmm... dann wart ich noch ein wenig weiter...

hab die hofnung noch nicht aufgegeben dass es wieder sommer wird. aber recht hast du ja troll.. ;)

Hmm, ich habe meine Decke immer noch nicht bekommen, wie siehts bei den anderen aus? :huh:

[QUOTE='pipolina]@Moni: Hat die Sunbrero-Decke auch Ösen zum Befestigen? Auf der Homepage heisst es: "Gummizüge mit Haken an den Felgen befestigen" Sind die Gummis mit den Haken für die Felgen direkt in die Decke eingenäht? Sind die Haken fest an den Gummis oder hängt man die erst ein, wenn die Decke auf dem Auto liegt, damit man keine Kratzer kriegt? Könntest Du bitte auch mal Fotos machen?
[/QUOTE]Sorry, habe den Beitrag gerade eben wieder entdeckt.
Bei unserer Decke wurden die Hacken vom Hersteller mitgeliefert, wir mussten sie nur noch dran knoten. Und da sie aus Kunststoff bestehen, sehe ich eigentlich keine Gefahr für den Lack.

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich heute oder morgen noch rasch ein Foto davon machen.

Moni

@pipolina: So und hier auch noch die versprochenen Bilder:

sunbrero1.jpg

sunbrero2.jpg

sunbrero3.jpg

Moni

Hat eigentlich irgentwer nochmal was gehört? Ich schreibe jetzt noch eine letzte Mail und dann kann sie die Decke behalten. Wobei ich davon ausgehe, das sie gar keine bestellt hat...

Irgentwer hatte doch den Hersteller und den Link zu der Decke oder?

Gruss Wendy

[QUOTE='thombhu]meine Decke ist auch schon da... eileen, wo hast du das geld überwiesen? könntest du mir die angaben auch geben? möchte natürlich auch schnell bezahlen. =)

danke.
[/QUOTE]Wie bist Du denn mit der Decke zufrieden? Lohnt sich der Kauf? Und wie hast Du Kontakt bekommen wegen der Überweisung?
Gruss Wendy

ich hab zum letzten mal am 14. Juli was von ihr gelesen und beim genauen durchlesen, hab ich dann doch noch die Einzahlinfos gefunden: postfinance... wars..

und ich bin zufrieden mit der Decke.. muss einfach sagen, wenn ich alleine bin hab ich echt mühe, dass ding über mien auto auszubreiten =O auto zu gross..decke zu gross ich zu klein :ugly:

aber die decke funktioniert wirklich, hab sie in südfrankreich gebraucht und auch gesten wieder. ich hab einfach manchmal angst das sie geklaut wird.. sonst ist alles i.O.

mir wurde von Evelyin gesagt, sie hätte extra mehrere bestellt..wenn jemand nachfragen möchte, bitte melden, dann geb ich die email addy raus.

Gruss
Tenam

Ich habe eine Info :)

Die Mailadresse wurde wohl gehackt und alle Daten von uns waren weg. Aber sie hat noch Decken. Also vielleicht schreibt Ihr sie einfach nochmal an. Mailadresse auf der ersten Seite funktioniert wieder :)

Vielleicht wärmt sie ja auch im Winter hihihihihihi.

@Tenam
Wie ist denn die Grösse der Decke? Ausreichend oder hast Du eine zweite dazugenommen?