ich hab einfach 2 solche decken - eine hab ich meiner Mum ausgeliehen - darum hab ich zur Zeit das grüne Leintuch für den Kofferraum!
Ich schwöre Euch, mein Auto stand letztes Jahr, während den WM Qualis in Lengnau von 07.00-19.30 Uhr auf einem Asphaltplatz mitten in der Sonne - es hatte 33 C im Schatten - ich hatte alle Fenster offen, den Kofferraum offen - das ganze Auto (Motorhaube inkl!) war mit den beiden Sonnenschutzdecken abgedeckt und es war kühler im Auto als draussen und es war für mich in Ordnung den immer schön nassen abgespritzen Hund in diesem Auto unterzubringen! Sie hat meist gepennt und nicht mal gehechelt als ich zum Auto kam ... :thumbsup:
ich kenne keine andere decken- möglich dass diese genau gleich gut sind - ich kenne nur viele Agilityaner welche von einer "herkömmlichen" Decke/Sonnenschutz auf diese umgestiegen sind und wirklich darauf schwören! Für mich war es die erste spezielle Sonnendecke überhaupt, ich habe deswegen keinen Vergleichswert -ich weiss nur, dass das Auto viel kühler ist, als wenn man nur die Fenster mit Tüchern abdeckt oder nur ein Leintuch übers ganze Auto macht !
Bei Leintüchern etc. zirkuliert die Luft nicht mehr gut - das ist bei dieser Decke ganz anders - da weht noch ein Lüftchen durchs Auto! :thumbsup: