DIE Anti-Sonnen Autodecke

ich hab die grösste decke genommen, da ich aber den Kofferraum nie offen hatte, reichte mir die Decke so. und im Notfall kann ich ja vorne noch immer anders abdecken, die schlimmste hitze für thombhu kommt ja schon über die Heckscheibe.

Email wurde gehackt? wer macht denn so was? =O

@pipolina: So und hier auch noch die versprochenen Bilder
Du welche Grösse hast du für deinen Renault ?

Lg.Nelly

Kann mir jemand sagen wie der Hersteller heisst? Irgendwo müsste dieser doch sicher vermerkt sein

die habe ich schon fast wieder vergessen ;)

ok, dann mache ich noch einmal einen bestellversuch :evil:

Och nee, hätte sie für die Ferien gebraucht, und da wir nächsten Do fahren brauch ich sie jetzt auch nicht mehr wirklich :-(

Ja die gleiche Mailadresse. Mein Paket ist sogar schon an mich unterwegs, also sie beeilt sich wirklich.

@Tagtraum: Vielleicht reichts noch? Sonst falls meine Decke Di oder Mi hier ist, könntest Du auch die nehmen für den Urlaub. Allerdings habe ich keine Halterungen

@all
Ich bin jetzt durch 5 Baumärkte gelaufen, ohne Erfolg. Leider sind diese Magnetzwingen beim MDK Shop ausverkauft und dort bin ich auch nicht fündig geworden. Also falls jemand von Euch eine Idee hat, her damit :)

Gruss Wendy

sodele auch noch einmal bestellt :D

wäre super, wenn es klappt, bis ich in den urlaub fahre :headbang:

Die Autodecke kann auch selber gemacht werden einfach die Größe messen dann in einen Camping-Laden dort gibt's es ab Rolle dann zummensetzen mit Doppelklebeband einige Öesen dran Schnur und fertig ist das Teil .

@Crispy
Vielen Dank fürs Angebot, aber ich glaub ich bastel mir eine aus Rettungsdecken und schau obs das taugt. Wenn nicht, überleg ich mir dann doch eine zu kaufen, und sonst ist auch super - bin nämlich momentan wieder eher am Geld sparen *g*.

ACHTUNG ACHTUNG

DIE Anti-Sonnen-Decke (Aluminet) gibt es jetzt auch bei Alex Roth zu bestellen - die grösste Decke kostet etwa 109.-- bei abholung (sie ist oft an Agilitymeetings und in der ganzen Schweiz am Training geben)

Hier ihre Koordinaten :

info@magicpaws.ch

Alexandra Roth · Chalbermatt 3 · CH-4451 Wintersingen · Tel. 061 971 23 90

@purpel

da wär ich jetzt seeeehr vorsichtig : denn ob die Dinger noch Luftzirkulation zulassen wage ich zu bezweifeln .....