Die Geschichte einer wahren Kämpferin

Nemo

Erfahrener Benutzer
22. Sep. 2010
175
6
0
41
Es gibt sie, diese Geschichten und Erzählungen die einfachnicht wahr sein können? Und doch wird unmögliches manchmal möglich…..

Dies ist die Geschichte eines kleinen Labimädchens das mit Schwung, ungebremst und im freien Fall über 20 Meter in die Tiefe gestürzt ist.Von einem engagierten Bürger, der das ganze beobachtet und sofort den Notruf der Polizei gewählt hat. Von Polizisten die im Schnellzugstempo vor Ort wahren und dem unter Schock stehenden Besitzer beigestanden sind und sich durch Hindernisse den Weg zum vermeintlich toten Hund gebahnt haben.

Polizisten die feststellen durften, dass der Hund noch lebt, ihn geborgen und mit dem avisierten zweiten Polizeiauto ins Tierspital gefahren sind.

Ein Kämpferin und Tierärzte die sie im Schockzustand stabilisieren und am leben halten konnten.

Manchmal kann das Leben über den Tod siegen, wir sind unendlich dankbar, dass dieses Glück uns zugefallen ist.

Wenn ihr einen freien Daumen oder eine Pfote habt, so bitte ich euch diese zu drücken, damit unser Mäuschen gesund werden darf und keine weiteren Komplikationen auftreten.

Wer nicht an Schutzengel glaubt – es gibt sie und in diesem Fall gleich mehrere, denn ein Schutzengel alleine hätte diese Last nicht tragen können.

Ich finde es toll, wie die Polizisten gehandelt haben!

Wie gehts ihr jetzt? Ist ihr viel passiert?
Daumen sind gedrückt, dass sie doch gaaanz viel Glück im Unglück hat!! *daumendrück*

Hier werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt. Denn soviel Glück im Unglück darf hier nicht enden.

Ich hoffe sehr, dass euer Labimeitli das Gänze gut durchsteht und ihr sie noch ganz viele Jahre geniessen dürft.

Und euch eine gute Verarbeitung von diesem Schock, wenn man so einem Unglück zusehen muss.

Oje! Was für eine Tragödie! Wir drücken die Daumen auch für euch! :solace:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hier wird gedrückt was wir zur Verfügung haben. ( und das ist so einiges ) :)
Ihr werdet auch weiterhin Glück haben und alle viel Kraft. Alles Liebe der Kämpferin !

Oh weia, was für ein Horrorerlebnis.

Auch wir drücken hier Daumen und Pfoten und wünschen der kleinen Kämpferin noch ganz viel Kampfkraft und gute Besserung. Die vielen Schutzengel sollen weiterhin gut zu ihr schauen.

Moni

Merci für die vielen gedrückten Pfoten, es handelt sich um den Hund meines Vaters. Wie das passieren konnte ist für uns unverständlich! Sie sprang ohne erklährlichen Grund auf das Mäuerchen. Obwohl mit diesem Hund explizit keine Sprünge etc. gemacht werden und stürzte dabei ab. Mein Vater musste das ganze hilflos mit ansehen und konnte wegen der unwegsamen Fallstelle nicht zu dem Hund hin.

machmal wird unmögliches möglich im postiven wie im negativen........

Die Tragik der Sache ist, dass an dieser Stelle schon mehrere Hunde abgestürzt sind aber wegen dem Denkmalschutz kann die Mauer nicht auf die vorgeschriebene Höhe erweitert werden. Der letzte Hund konnte nur noch Tod geborgen werden.

Oje unsere Daumen und Pfoten bleiben auch fest gedrückt für euch.

Dann sollen die da doch zumindest nen Maschendrahtzaun oder sowas spannen.

Hier sind die Daumen wie auch Pfoten gedrückt....

Uiuiui - welch ein Glück im grossen Unglück!!! Auch hier werden die Daumen für die kleine Kämpferin gedrückt - toi toi toi! :besserung

Uiuiui... Alles Gute, Daumen sind gedrückt! Da haben wirklich viele Schutzengel geholfen!

Wie furchtbar... Wie schwer ist sie verletzt? Drücke die Daumen dass sie es schafft!

Unfassbare Geschichte *staun*

Wünsche von Herzen gute Besserung!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Auch hier sind allen Daumen gedrückt, dass die kleine es schafft und wieder ganz gesund wird!

wir drücken hier auch ganz fest mit und hoffen dass es der kleinen kämpferin sehr bald besser geht.

Unfassbare Story! Da waren alle Schutzengel im Universum dabei!
Gute Besserung dem Armen wauwi!

Auch ich drücke ganz fest die Daumen!!
Ich kann nur erahnen, wie man sich fühlt, wenn sein Hund irgendwo runterfällt. Bei Belle waren es "nur" ca. 4 Meter. Im ersten Moment dachte ich, sie stünde nicht mehr auf. Ich hatte so eine riesen Angst, das möchte man nicht erleben.
Alles Gute, ich hoffe, dass es bei euch auch so gut ausgeht!