Die Geschichte einer wahren Kämpferin

Schön gute news zu hören und weiterhin alles erdenklich gute!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Uiuiui - so ein böser Fall :crying: - da war sicher eine ganze Schar von Schutzengeln nötig, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Toll zu lesen, dass es ihr schon wieder so viel besser geht. Ich fände es auch gut, genau zu wissen, wo diese Mauer ist, damit andere HH ihr Tier vor solchen Stürzen bewahren können - hoffentlich!

Wie könnte es ander sein: ein Unglück kommt selten alleine!! Wir sind gerade zurück vom Tierarzt. Heute Abend hat sich meine Hündin verletzt. Sieben Stiche genäht und teilanriss und teilabriss der Sehne an der vorder Pfote.... :crying: :crying: :crying:

Nein nein ist nicht der selbe Hund. Das Labimädchen ist der Hund meines Vaters und nun heute Abend hat sich meine Hündin verletzt. Sie war mit einem Bekannten mit dem Bike unterwegs. Wir wissen nicht wie es passiert ist, er hat plötzlich gesehen, dass alles voller Blut ist......

@ Nemo: Finde es toll von dir dass du uns immer auf dem laufenden hälst!

Gute Besserung an deinen Hund!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Ach Mensch, das auch noch?!
Wünsch deiner Maus auch gute Besserung! :solace:

Ohje, auch das noch! Als würde es nicht reichen sich um einen Hund Sorgen machen zu müssen :(

Ich wünsche auch deiner Hündin ganz gute und schnelle Besserung. Hoffentlich hat Murphy und seine doofe Regel nun genug gewütet und die beiden Patienten erholen sich schnell und können bald wieder zu zweit rumtoben

Ein :smilieflower ans Krankenbett.

Mensch was ist zurzeit nur los? Fast alle haben eine Krankenstation zuhause.... :(
Hoffe das bessert wieder... :red:

Oh je was für ein Unglück. Aber nun ist gut.
Gute Besserung deinem Hundi.

Ach herrje - sowas Blödes aber auch :( . Wie geht's denn deiner Hündin unterdessen? Wünsche auf jeden Fall beiden rasche :besserung !

Ach herrje - sowas Blödes aber auch :( . Wie geht's denn deiner Hündin unterdessen? Wünsche auf jeden Fall beiden rasche :besserung !
es geht ihr gut, sie ist der Meinung, dass "frau" auch mit einer kaputen Pfote herum rennen kann:wall: Nachkontrolle war gut und wir dürfen wieder spazieren gehen. Ende Woche kommen die Fäden raus. Labimädchen ist stabil und es geht stetig aufwärts:p

Super - dann steht ja einem Sommer voller Spass (hoffentlich) nichts mehr im Wege!

Wie geht es den beiden Rekonvaleszenten inzwischen?
den beiden geht es sehr gut! :) Labimädchen hat sich sehr gut erholt, sie benötigt keine Schmerzmedis mehr. Manchmal wenn sie herum tobt, geht sie noch minim lahm. Die andere Patientin hat sich ebenfalls erholt. Wir gehen wieder normal spazieren und ins Training. Mit dem Velo und Joggen gehen wir noch nicht und das herumtoben mit andern Hunden lasse ich im Moment wegen der Sehne noch nicht zu.

:zora: suuuper tooooll ! Freue mich für euch alle, dass diese schwierige Zeit nun überstanden ist :thumbsup: !