Die Kilos müssen runter

Nein nein bist nicht die Einzige, ich werde beim Essen auch immer schwach, ich habe keine Probleme mit Rauchen (nur ab und zu wenn ich will), brauche keinen Alkohol, keine Drogen usw. aber auf Essen falle ich immer wieder rein, echt schlimm, dann klappt es ein paar Tage mit Essenverzicht und am Wochenende ist eh alles wieder im Eimer, ich weiss nicht ob ich jemals meine vorgesehenen 10 kg schaffe, schluchs :thumbdown: :thumbdown:

Gabi, ab 40-ig wird es noch viel schwieriger zum Abnehmen und da kann man das Brötli gleich an den Hüften sehen ;( ...lieber ein paar Kilo zuviel und das Leben geniessen :)

Schmue nönö ich gehöre da auch dazu... lach :D
Aber aufhören zu Rauchen muss ich auch bald... das kann man ja kaum mehr bezahlen :ugly:

Ja, ja Cathi, dies habe ich leider auch bemerkt, ist schon wahr, aber ich sollte es für mein Knie tun, allgemein halt für die Gelenke, aber es ist soooo schwer, ein richtiges Deprothema :wall: :wall:

Ach das tröstet mich, geteiltes Leid ist halbes Leid.. wobei mir geteiltes Gewicht ist halbes Gewicht, lieber wäre :D

Och nööö, ich gehör auch zu der"Ich muss abnehmen" Gruppe aber irgendwie gelingt es mir nicht *heul*!
Früher hatte ich eine normale Figur, war viel sportlicher. Heute, je fetter ich werde, desto träger bin ich.
Mann oh mann, hätte ich keine Hunde und ein Geschäft bei dem man ständig unterwegs und draussen ist, man könnte mich unterdessen rollen!
Krass ausgedrückt will ich 40kg abnehmen, doch nur schon der Anfang will nicht wirklich fruchten ;( .

Ab heute fang ich an, jawoll!
Die Kilo's müssen weg, JETZT, SOFORT! :headbang:

Phuu ich bin auch immer noch dran. Mal gehts runter, mal wieder ein wenig rauf, je nach dem wie konsequent ich bin.
Na ja wenigstens krieg ich langsam das mit dem Sport (2x Krafttraining, 2 x Joggen/Woche, je nach dem wie ich Zeit habe) meistens auf die Reihe, das hilft schon sehr.

Also ich schaffe es ja auch nicht mehr, abzunehmen.

Dabei hatte ich im 2007 innerhalb von 5 Monaten 22 kg abgenommen. Diese dann aber von 2009 - heute wieder raufgefuttert.

Habe mir jetzt vorgenommen, wieder damit anzufangen und mir einen Plan zurechtgeschustert.

Wäre schön, wenn sich hier im Forum vllt einige zusammenfinden. Gemeinsam abnehmen und sich austauschen macht einfach mehr fun. Sofern man überhaupt von fun sprechen kann bei dem Thema.

Ich habe im 2009 (glaub ich war das) auch 10kg abgenommen mit PreCon, als ich damit aufhörte, hatte ich das doppelte wieder drauf.
Seit ca mitte Februar gehe ich mit einer Kollegin in Murgenthal in ein Zirkeltraining, extra für Frauen gemacht. Zusätzlich machen wir noch den PEP-Ernährungsplan. Habe mittlerweile schon 7kg abgenommen. :)

ja genau, ab 40-ig muss man auf einmal aufs Gewicht achten und die Hosen eine Nummer Grösser kaufen... ;(

bin gerade heute auf die Waage gestanden und muss feststellen, dass ich auch wieder 2-3 kg runter sollte....

Falscher Thread :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: