Die Kilos müssen runter

Gemüse und fleisch, oder was mit Salat, = da ist es ja egal ob es 20 Uhr ist!!

ich darf ja nur bestimmte Sachen nicht essen!

 
Ich finde den ganzen Seich mit Medis und Tabletten fürs Abnehmen nen total Scheiss... Meist brints es sowiso nicht und meistens haben sie üble Nebenwirkungen...
Da ernähre ich mich lieber Gesünder verzichte auf ungesundes :D

 
@Andrea
Xenical ist übel, du wirst dich aber nicht von fettigem Zeugs übergeben müssen, sondern ziemlich üblen Durchfall. Allgemein ists wirklich ekelhaft!

Ich hab dieses und auch mal Reductil verschieben bekommen.

Ganz ehrlich, geholfen hat keines von beiden ;)

Da du Milch direkt vom Bauern holst, ist dies noch nicht mal teilentrahmt. Auch wenn diese besser schmeckt, stell auf Milch Drink oder fettarme Milch um. Evtl. auch mal ein Glas Milch durch Wasser oder Tee ersetzen. Molke kann auch ganz lecker sein ;)

 
Molke ist lecker !!! ich kann es aber nur trinken wenn ich weiss ich gehe nicht mehr aus dem Haus!!!

 
Was bei mir auch schwierig ist, mein lieber Arbeitgeber sponsert jeden Tag das Znüni, wir haben einen Kühlschrank voll mit Schoggi, auf einem Tisch hats immer Gutzelis, Nüsse, Kuchen, Pralinées, Sugus (...und Früchte). Ist eine voll verfressene Firma! :peace:

 
Muss auch hinter mein Gewicht, da ich heute erfahren habe, dass mein Knie kaputt ist, schöner Mist :evil: :evil: ich werde es mit "iss die Hälfte" versuchen und am Abend ab ca. 18 Uhr nichts mehr essen, mir hilft tagsüber wenn ich Hunger habe ein Glas fettfreie Milch oder einen Kaffee, aber es ist halt so oder so eine schwierige Sache, aber der Anfang ist am Schlimmsten, nachher geht es immer einfacher :thumbsup: also allen armen Hungernden viel Kraft um zu verzichten :D

übrigens Magenband und Magenbypass finde ich keine gute Idee, habe schon einige mit Komplikationen erlebt, dann lieber mal etwas mehr verzichten

 
Ich habe 20kg abgenommen :)
Ich habe ein App auf meinem Handy, dort kann ich alles was ich esse eingeben. Ich habe mir eine Limite an Kalorien pro Tag gesetzt und dann habe ich alles notiert, was ich gegessen habe. Da habe ich automatisch angefangen bewusster zu essen und auch kleine "Sünden" standen dem Erfolg nicht im Weg.

Und ich habe mich bewusst mit dem Thema gesunder Ernährung befasst.

Das Gewicht halten ist aber trotzdem nicht so leicht, da ich zu faul zum Aufschreiben geworden bin. ;(

 
Hey Krümi tolle Leistung, gratuliere, ist so oder so toll, hoffentlich kannst du es halten, wünsche dir viel Glück dazu :thumbsup: :thumbsup:

 
das kenne ich auch ;) ich arbeite im büro (sitzend!) einer bäckerei (!). Da gibt es in der backstube immer einen ganzen Wagen voll ausschussware, die man nehmen darf. von Gipfeli bis wähen und süsses ist alles dabei. und normales Brot, butter und marmelade dürfen wir in den pausen gratis nehmen.

also seit ich zöliakie habe und GAR nichts mehr essen darf was wir produzieren, fällt es mir bedeutend einfacher das gewicht zu halten :laughingmyassoff:

allerdings sage ich mir eben seit der diagnose auch oft:"ach, ich muss auf so vieles verzichten, da gönn ich mir jetzt dafür dies oder das.." was natürlich komplett falsch ist.

meine ernährungsempfehlung von der diabetes/ernährungsberaterin ist: morgens 30g Kohlenhydrate, Mittags 30gKH, abends 50-60g KH und 10-20g KH als spätmahlzeit..

ich war übrigens als kind immer richtig dünn. zugelegt habe ich erst, nachdem ich mit 22 diabetes bekommen habe. da nahm ich innert kürzester zeit 25 kg zu.. ?( (aber eigentlich verhüte ich auch sei etwa da mit dem implantat.. künnte das auch daran liegen??) und dann nochmals 7kg als mein erster hund gestorben ist und ich ein halbes jahr hundelos war. was für eine verschwendete zeit.. :p

 
Vielleicht spielen die Hormone auch noch eine Rolle, also meine Freundin hatte mit der Hormonspritze 20 kg zugenommen, als sie sie wieder absetzte hatte sie ziemlich schnell wieder abgenommen

 
Kummer, Sorgen, Seelisch kaputt und einfach nur noch trauirg so fest das einem der Appetit vergeht... Deswegen hab ich mal ca. 1 Woche nichts mehr gegessen, nur noch wasser getrunken.... Wollte ich was essen wurde es mir schlecht und das WC musste nahe sein... Hab dann 10kg abgnommen :ugly:

 
Dsire: oje ist ja auch mühsam so, hättest sicher auch drauf verzichten können, denn doch lieber halt etwas Beissen und die Finger vom "Fetten" lassen :(

 
[QUOTE='Basco]Vielleicht spielen die Hormone auch noch eine Rolle, also meine Freundin hatte mit der Hormonspritze 20 kg zugenommen, als sie sie wieder absetzte hatte sie ziemlich schnell wieder abgenommen
[/QUOTE]ja super.. nicht mehr verhüten ist ja auch keine lösung :S also zumindest für uns nicht..
 
nein nein es gibt ja noch zum Glück verschiedene andere Mittel zur Verhütung, um Himmelswillen blos nicht enthaltsam werden:thumbsup:

 
Ich bin auch gut dran, ca. 8kg sind runter..... wöchentlich Powerplate, viel spazieren und bewegen und einfach auch weniger Essen, praktisch keine Süssigkeiten mehr....

Nur am Bauch hält sich das Fett leider noch recht hartnäckig :red:

 
Toll 8 kg ist auch eine Leistung, ich sehe muss mich jetzt auch wirklich bemühen :thumbsup:

 
Ich schein die Einzige zu sein, die einfach zu wenig Selbstdisziplin hat :S
Bin eigentlich ein Mensch mit starkem Willen und hab all meine guten Vorsätze immer von einem Tag auf den anderen durchgezogen (hab z.B. an Weihnachten problemlos nach 15 Jahren aufgehört zu rauchen) aber beim Essen schaff ichs einfach iwie nicht.
Liegt wohl daran, dass ich esse wenn ich gestresst, gelangweilt oder gefrustet bin.. heisst es geht eine zeitlang gut und dann kommt wieder sone Phase und ich leg zu :thumbdown: