Die Kilos müssen runter

Ich träume schon vom essen man ist ja echt schlimm :D Ich freue mich auf soooo auf morgen endlich etwas anderes zu essen als Früchte... Brauche noch etwas motivation zum durchhalten

 
Motivation genug ist doch der Gedanke an eine Topfigur :D

Bei mir hilft leider nur Sport.. habe mich mal eine Woche nur gesund ernährt, also viel Obst, Gemüse und Salat und die Süssigkeiten weggelassen, und ich nahm kein Stück ab. Nun habe ich gestern Abend und heute Morgen bereits meine 10Minuten-Ãœbungen gemacht und messe in einer Woche dann mein Gewicht und die Masse wieder.. mal schauen, was rauskommt :rolleyes: 8)

 
Also ich glaub nach nur einer Woche lassen sich schwer Ergebnisse sehen. Kommt auch auf das Ausgangsgewicht drauf an. Aber du hast schon recht irgendwann kommt man um genügend Bewegung sicher nicht herum wenn man abnehmen möchte.

Ich habe jetzt seit anfang April fast 6kg abgenommen nur mit Ernährungsumstellung. Anfangs gings ziemlich schnell, habe aber auch viel zu wenig gegessen. Mittlerweile geht es etwas gemächlicher aber stetig nach unten ohne dass ich hungern muss. Ich verzichte weitgehend auf fettige Sachen wie Wurst etc und Süssigkeiten. Ich esse viel Gemüse und Obst, aber zusätzlich genug anderes damit ich auch wirklich Satt bin um keine Fressattacken zu bekommen.

Ich versuche mich manchmal zum Sport zu zwingen aber mein innerer Schweinehund ist noch ziemlich stark. :rolleyes:

 
Die Morgen- und Abendübungen bringe ich noch hin, denn dann bin ich entweder wach für den Tag oder erschöpft für ins Bett :D

Ich ernähre mich ansonsten halt schon ziemlich gesund, da vegan und somit vorallem viel Gemüse. Mein einziges Manko ist die Schokolade und die mangelnde Bewegung. Da bewege ich mich lieber mehr und esse weniger Schokolade, als nur noch wenig essen :p

 
Auch wenns nur 2 Tage waren diesmal wars echt hart aber ich habe meine 2 Vorbereitungs/ Entschlakungstage hinter mir... Auch wenns nur kurze Zeit war ich bin trotzdem Stolz auf mich und nun gehts weiter noch 14 Tage streng nach Plan und schon darf ich dann wieder schlemmen ;)

 
Was heisst denn eigentlich "streng nach Plan" ,was darfst du, was musst du, was darfst du nicht ? :D

 
Ist ein meinem Stoffwechsel angepasster Plan ;) ich habe 3 Mahlzeiten mit je 3 Vorschlägen wo ich wählen kann. z.b zum Frühstück 2 Eier und Gemüse ( auch roh) ich habe bei jeder Mahlzeit eiweiss und Gemüse dabei. Zudem jeden Tag 1 Apfel darfst aber zu jeder Mahlzeit eine Frucht (nur aus deinem Plan) nehmen. Die ersten 14 Tage kein Öl. Trinkmenge wird auch auf dich abgestimmt. Zwischen jeder Mahlzeit min. 5h Pause. Jede Mahlzeit mit Eiweiss beginnen und beenden ( längeres Sättigungsgefühl) du kriegst bestimmt welche Gemüse, Früchte,Fleisch,Käse etc du essen darfst :) kommst du draus?

 
phhhhuuu, wär mir zu anstrengend und ich würde den Plan am ersten Tag bereits über den Haufen werfen :D Aber viel Glück

 
Hey Zusammen!

Wollte mal nachfragen, wie es mit Euren Diäterfolgen seit Mai so aussieht!

Der Frühling steht langsam vor der Tür, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht, wirklich konsequent zu sein. Eine Woche geht super, die nächste ist wieder katastrophal. Oder die Woche geht super und dann macht das Wochenende wieder alles kaputt :thumbdown:

 
Ich bin von 94kg auf 67kg gekommen und von Hosengrösse 44 auf 38 :escape:

 
Ich hänge nach -8kg immr noch bei meinen 72kg fest, muss dazu aber auch sagen, dass ich im Moment keine Diät mache und soviel fresse, dass ich froh bin, die 72kg zu halten. Ich fühle mich aber auch schon viel wohler, wie mit 80kg. Das war wirklich schlimm für mich. Und ich hab wieder meine 38 statt 40/42

Fabienne: GRATULIERE, DAS IST JA SUPER!!!

 
[QUOTE='Jade]Ich bin von 94kg auf 67kg gekommen und von Hosengrösse 44 auf 38 :escape:
[/QUOTE]Wie hast Du das gemacht?

Versuch mich grad mit FDH und keine Zwischenmahlzeiten / Snacks (Süssigkeiten, Chips, Schoggi etc.)

Also Frühstück: Nur Kaffee (war noch nie der Frühstücksmensch)

Mittag: Salat mit Thunfisch und Vollkornbrot

Abend: Querbeet aber mit dem Versuch aufzuhören wenn ich satt bin und nicht noch weils so fein ist mehr essen.

LG, Patricia

 
Eigentlich ganz einfach. Ich hatte plötzlich kein bedürfniss mehr am Abend zu essen. Dazu kam dass ich am Mittag nur noch einmal geschöpft habe und mehr Sport getrieben hab. Momentan bin ich wieder fauler geworden und ess schon mal etwas am Abend. Ich befürchtete ja dass es dann wieder bergauf geht aber ich nehme noch immer in kleinen 1kg Schritten ab ;)

 
Also ich kann von mir behaupten, jedesmal wenn es ein zwei Kilo zuviel sind, esse ich normal weiter und mache mehr Sport. (Esse aber sehr gesund) Ich finde das beste ist eine gesunde Ernährung und viel Sport. Meine Mutter hat über dreissig Kilo mit Weight Watchers abgenommen. Sie findet es sehr gut, da man auf nichts verzichten muss und sich auch mit Sport zusätzlich fit macht.

 
eine bekannte hat auch ziemlich zügig abgenommen.
sie hat mittags um 16 uhr das letzte mal gegessen und ihr "rezept" war alles essen was man will, aber sehr sehr langsam..
gründlich durchkauen usw. so hat sich das sättigungsgefühl schneller eingestellt.
ich pers, kann das nicht..
wenn mir was schmeckt stopf ich rein und bin auch sehr plötzlich "pappesatt" und muss aufhören.
kann mir aber vorstellen, dass es mit gründlich kauen und langsam essen klappen könnte. dazu gehört jedoch disziplin.

 
Für Sport fehlt mir halt echt die Zeit.

Bei 100% arbeiten und zwei Junghunden inkl. mehrfach die Woche auf dem Hundeplatz / Verein, da ist einfach keine Zeit und wenn ich mal Zeit über hab, dann geh ich mein Fohlen besuchen, oder mach was mit meinem Mann.

Allenfalls am Weekend könnt ich mal 30 Min. locker machen für Sport, aber ab und an brauch ich auch etwas Zeit, wo ich einfach nix MUSS.

Am Abend nicht essen ist auch utopisch, da das der einzige Moment ist, wo ich mit meinem Mann mal am Tisch sitze und bissi quatschen kann, bevor es wieder los geht mit den Hunden.

Und eigentlich habe ich ja Bewegung genung, einfach kein Sport.

Ne ich muss das über die Ernährung machen. Denke, wenn ich nur mal die Chips & Co. weglasse und am Abend FDH mache, dann bringt das sicher schon was. Ausgewogen ernähren mit viel Gemüse mach ich ja eh schon.

Hab mir jetzt mal eine Waage bestellt :) Mal schauen. Aber bei mir gehts nicht um 2-3kg, grins, eher so um 10-20kg :)

 
Fabienne gratuliere, das ist ja einfach toll!!!! :thumbsup:

Also, dass ich Abends urplötzlich kein Bedürfnis mehr hätte zu essen, kann ich mir bei mir nicht vorstellen. :p

Bei mir hilft nur wenig KH und mehr Sport. :S

 
Wenn du das Essen am Abend nicht sein lassen kannst, lass das Brot weg und esse nur Tierische Eiweisse wie Joghurt oder Fleisch, Käse (nicht grad Vollfett) usw. Pflanzliche Eiwiesse sind auf die Nacht schwerer zu verdauen also kein Gemüse oder Salat.

Kaffee durch Tee ersetzen ;)